Performance Bremsanlage

• Steht doch unten dabei, die Anlage gibt es in verschiedenen Versionen:

"330er Anlage passend unter 17 Zoll Felge

356er Anlage passend unter 18 Zoll Felge

380er Anlage passend unter 19 Zoll Felge"

330 usw. ist dabei die größe der Bremsscheibe....

• Hey Leute,

hat noch jemand dieses Gutachten?
    Ich habe es damals ein paar Leuten zukommen lassen, weiß aber nicht mehr wem :cursing: .

Bräuchte es für den User "FLO".

Danke schon mal!

Gruß Michael

Edit: Danke nochmal Stefan. :thumbup:

• Das halte ich mal für nen Hammerpreis 1080 inkl. Versand für vorne, ganz ehrllich, bei der Brake Power brauch ich die HA nicht für keine Ahnung 900 Ocken extra!
    Link: http://www.ebay.de/itm/BMW-Per…E91-E92-E93-/350525239523

M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD

Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

• Geht günstiger :floet: Und es gab mal einen Thread zu der Bremskraft im E46-Forum, da stellte sich heraus, das dank der Elektronischen Helferlein sich die Bremskraft sehr nach vorn verlagert.

• dave
    DU bist schuld, das ich jetzt den Fred gelesen und abonniert habe :weinen:

Nachdem ich brav einen Performance Katalog wegen der Schweller-Unwortbestellung besorgt hatte, habe ich jetzt die Preisliste studiert.
    325D soll ab 0&/06 passen, aber 330D ab 09/09 :rolleyes2: :?:
    Gut, würde ich Geld sparen :floet:

• Danke, freut mich das jetzt oder nicht :gruebel: :wall:

Falls es Probleme mit der ABS-Regelung gäbe und es softwareseitig ein Update geben müsste, wären davon auch meine Codierungen betroffen? Oder ist das wirklich nur ein bremsspezifisches Update :?:

• Danke, freut mich das jetzt oder nicht :gruebel: :wall:

Falls es Probleme mit der ABS-Regelung gäbe und es softwareseitig ein Update geben müsste, wären davon auch meine Codierungen betroffen? Oder ist das wirklich nur ein bremsspezifisches Update :?:

Es soll keine Probleme mit der ABS oder ESp-Regelung geben, wie sollten sonst andere Hersteller wie Brembo usw. sonst für unsere Autos Bremsanlagen anbieten ;) Ein Update kann der Freundliche nur komplett, d.h. Codierungen und Chiptuning werden wohl das zeitliche segnen, gute Codierer hätten die Software aber auch und könnten die einzeln einspielen ;)

Kannst du zufällig verraten bei wem? Würde vorne + hinten gerne nachrüsten.

Lg Tom

Ich habe ein Angebot vom Leebmann übern Apollo, ziehe von dem geoposteten Preis in dem Unwort-Thread mal ca. 400 ab ;)