Performance Bremsanlage

• Ich habe ein Angebot vom Leebmann übern Apollo, ziehe von dem geoposteten Preis in dem Unwort-Thread mal ca. 400 ab

Hi, danke für die Antwort. Es ergeben sich hier jeden Tag neue Sammelbestellungen und daher ist der Preis echt spitze für Piiep Euro. Apollo fragt mir eh einen Komplettpreis an für Bremse und Fahrwerk. Ich bin gespannt.

Danke nochmal.

• Ist kein Problem mit dem Preis Posten Dave.... ist ein Freundschaftspreis, aber wir sind ja (fast) alle Freunde :thumbsup:

• Ist kein Problem mit dem Preis Posten Dave.... ist ein Freundschaftspreis, aber wir sind ja (fast) alle Freunde :thumbsup:

Freunde im Sinne der Marktwirtschaft :D

Wir sollten einfach einen Einkaufsverbund aus dem Forum machen, und direkt ab Werk ordern. :D

Ne aber mal im Ernst, irgendwas muss der Händler auch noch verdienen,
    und die hier genannten Preise sind 30% unter Liste, klar geht da noch was.
    Aber an die 40% Rabatt und mehr ranzukommen wird sehr schwer,
    da brauchst Volumen was du mit einem Schlag abnimmst und an eine Adresse.
    Jeder zusätzliche Handgriff kostet.

• Da sollte man sich gleich über Apollo 3 bremsanlagen kaufen und bei Ebay dann weiterverkaufen, da werd ich ja reich :D

• Da sollte man sich gleich über Apollo 3 bremsanlagen kaufen und bei Ebay dann weiterverkaufen, da werd ich ja reich

Du wirst lachen, das hab ich mir schon mal überlegt ob ich es ned ausprobiere mit dem verkaufen über Ebay, aber ich hab halt ned das Geld, dass ich mir ne Bremsanlage schnell mal so kaufe...

• Du wirst lachen, das hab ich mir schon mal überlegt ob ich es ned ausprobiere mit dem verkaufen über Ebay, aber ich hab halt ned das Geld, dass ich mir ne Bremsanlage schnell mal so kaufe...

Ohne Gewerbe um es mit Rechnung zu verkaufen wirst das zu keinem vernünftigen Kurs los,
    minus die Ebay Gebühren hast dann ein Nullsummenspiel und nur Arbeit. :whistling: