Auspuff umbau N55 335i durch Lifestyler

• Ach stevan... solche unqualifizierten kommentare. Bei geschlossener klappe geht alles in den rechten topf wo das eine rohr perforiert ist.ein Lautstärken unterschied ist deutlich wahrnehmbar. Wenn mann keine ahnung.hat evtl mal einige kommentare lassen. Besten dank;)

135i n54 !

• Einfach mal bei Lifestyler per pn nachfragen :)

Ps :habe noch einen originalen 335 ESD rumliegen also falls wer einen braucht ! Hab mir auch erst einen original ESD besorgen lassen und dann hat ihn Lifestyler umgebaut... Als er fertig war bin ich hin Gefahren zu ihm und er baute ihn mir drunter :)

• Zitat

Ach stevan... solche unqualifizierten kommentare. Bei geschlossener klappe geht alles in den rechten topf wo das eine rohr perforiert ist.ein Lautstärken unterschied ist deutlich wahrnehmbar. Wenn mann keine ahnung.hat evtl mal einige kommentare lassen. Besten dank;)

Wer unqualifiziert bzw. in diversen Foren disqualifiziert wurde ist glaube ich unstrittig.

Wenn du nicht im n54tech.de bzw im 1er Forum mit mindestens 5 Fakeaccounts unterwegs bist/ gewesen bist und dort dein Unwesen getrieben hast wäre ja nix los.

Gegen deine Arbeit kann ich nichts sagen. Sieht recht gut aus.

• Jeder von uns wird gute arbeit machen..und um das geht es ja schließlich.

Besten dank

135i n54 !

• Sag kannst du es bitte lassen dein Kommentare !! Wäre nett von dir
    Was Livestyler betrifft was ich beurteilen kann ist er ein zuverlässiger Typ der noch dazu weiß was er macht ... !! Wie gesagt BMW baut den PP ESD ja ich nur ein bisschen anders .... Und Geschmack bzw empfinden tut ja Gott sei dank jeder anders !!

• hi habe interesse an diesen Umbau, gibt es ein Soundfile? wie teuer ist der Umbau und vorallem wie lange dauert das ganze? wer macht das nun stevan335 oder lifestyler? und wie sieht es mit MSD Ersatz aus?
    gerne auch per PN

habe ein PP ESD bestellt ich überlege den morgen zu stornieren

LG

Eduard

• Lasse Lifestyler gerne den Vortritt.

Hab im Moment genug im n54tech.de.
    Dieses Jahr wird das nix mehr.

• Stevan ist fuer den norddeutschen raum. Ich bin lokal in bayern :)

135i n54 !

• Genau jeder macht seine Region :-)))