Auspuff umbau N55 335i durch Lifestyler

  • LOL wenn das stimmt is es ja mehr als dreist...
    Die zwei, drei VA Rohre und das bissel schweißen kosten mich beim Kumpel nen Kasten Bier und der Fall ist erledigt...


    Für das Geld bekommst ja teilweise nen gebrauchten PP Topf in der Bucht... Mein 30i Schalldämpfer hat mich weniger als 100? gekostet. ;)


    ist aber auch nicht die feine Art das so öffentlich zu machen...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Sorry aber kein Mensch zwingt euch dazu das zu bezahlen! Er sagt sein Preis un entweder lässt man sich den umbauen oder nicht.
    Preislich habe ich von beiden das GLEICHE Angebot bekommen!!
    Die die meinen ihr Kumpels oder sie selber können es besser dann sollens die doch machen und gut.


    Gruß Markus

  • Sorry aber das find ich nicht in Ordnung! Kein Mensch zwingt euch dazu das zu bezahlen! Er sagt sein Preis un entweder lässt man sich den umbauen oder nicht. Preislich habe ich von beiden das GLEICHE Angebot bekommen!!
    Die die meinen ihr Kumpels oder sie selber können es besser dann sollens die doch machen und gut.


    Gruß Markus


    ich habe meine Erfahrung gepostet, wer davon gebrauch machen kann soll es tun, wer es nicht tut soll es nicht tun. OT geposte kann man sich sparen, und wenn stevan335 auch 449€ für diesen Umbau nimmt dann ist es genau so abzocke (für mich).
    Wenn man "Privat" etwas geld dazu verdienen will und ein Forum dazu nutzen will seine Leistungen anzubieten, dann soll man wenigstens auch Forenpreise machen und keine Abzockpreise. Die Preise sollten dann auch gepostet werden, damit jeder den selben Preis zahlt und nicht der eine mehr der andere weniger.


  • für den 330i Umbau wollte er 399€

  • Sorry aber kein Mensch zwingt euch dazu das zu bezahlen! Er sagt sein Preis un entweder lässt man sich den umbauen oder nicht.
    Preislich habe ich von beiden das GLEICHE Angebot bekommen!!
    Die die meinen ihr Kumpels oder sie selber können es besser dann sollens die doch machen und gut.


    Gruß Markus


    Preis.JPG
    erzähl kein Mist!


    steckt ihr unter einer decke oder was ist da los.
    genau das meine ich mit den Machenschaften...

  • Das ist ja nicht mehr normal hier.
    Für die Aussage hat er den Umbau wahrscheinlich zum halben Preis bekommen :D
    Lächerlich sowas

  • Preis.JPG
    erzähl kein Mist!


    steckt ihr unter einer decke oder was ist da los.
    genau das meine ich mit den Machenschaften...


    Du kapierst es nicht oder?



    Ich mach jetzt hier wegen offensichtlich gewerblicher Tätigkeiten zu. Alle beteiligten die hier etwas veräußern wollen, sollen sich bitte mit dem Admin in Verbindung setzen oder eben, wie auch immer, im n54tech verkaufen :rolleyes:
    Denn: gewerbliche Angebote nur nach absprache.


    Danke für die Aufmerksamkeit. Beschwerden wie immer an spam@e90forum.de.

  • Was ich auf bowsers Post noch anfügen muss: Gewerbliche Angebote werden laut Forenregeln entfernt und die jenigen Post-Ersteller gesperrt, d.h. wenn ihr gern wo anders mit eurer Schwarzarbeit (nichts anderes ist es) weitermachen wollt im Forum wird diese Regel recht zügig und unkompliziert umgesetzt!