Vll sieht mer sich mal

Brinnis E91 318iA - Karmesinrot - Neue Sommerschlappen
-
-
Glückwunsch zum Wagen. Das Rot steht dem Wagen echt gut =) durfte noch nie einen in Rot live betrachten. Viel Spaß mit ihm!
-
So mal was neues,
Windschutzscheibe wurde letzten Freitag gewechselt. Was ein Trara!
Auto bei Carglass abgeholt, alles wunderbar geklappt, sogar eine Flasche Wasser hab ich mitbekommen...
Gleich am Abend noch weng durch die Gegend gefahren und beim Regen gleich festgestellt dass das Wischergestänge auf der Fahrerseite zu Tief montiert war, sodass ein ganzes Stück weniger gewischt wurde.
Man konnte den Fahrerwischer nichtmal mehr anheben weil er auf Anschlag mit dem Rechten war.Also am Samstag gleich zu Carglass und die sache beheben lassen, haben zwar weng blöd geglotzt aber anstandslos sofort gemacht.
Unter der Woche is mir dann aufegefallen dass der Regensensor nicht wirklich so arbeitet wie er soll. Auf sensibelster Stufe hat er gewischt als es schon zu spät war. Also nochmal zu Carglass.
Jetzt wirds lustig... Laut Serviceberater haben die eine Auskunft von BMW dass das anlernen des Regensensors bis zu 2 Monate dauern kann, ich soll also noch so lange warten und wenn's bis dahin nicht weg ist krieg ich einen neuen auf Garantie. Er hat sich nochmal bedankt dass ich da war, weil er jetzt weiß dass der Regensensor wirklich Probleme macht
Mir war das ganze zu blöd und hab Spaßeshalber mal den Regensensor neu Initialisiert, jetzt gehts übrigens wieder Perfekt.
Ganz nebenbei hab ich die Woche noch meine neuen BMW Gummifußmatten, ne Ablage für die MAL und Performance Nieren bekommen.
Die Gummimatten sind super, passen perfekt und schauen gut aus
Die Ablage hab ich mir als Ersatz für die nicht benötigte Snap-In vorbereitung gekauft. Der ausbau der Halterungr war ein riesen gef*ck
Jo die PP Nieren schauen Klasse aus (Foto folgt) aber wackeln rechts wien Hund sein schwanz, aber Problemlösung folgt
lg Brinni
-
PP Nieren :thumpsup:
Das gleiche steht mir bei carglass auch noch an
Jetzt hab ich Angst
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oh die Farbe kommt geil
Was noch fehlt sind schwarze AkzenteGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Scheibenwechseln muss echt eine Kunst sein. Kurz bevor ich meine alten E91 verkauft habe passierte natürlich, was passieren muss: ein Steinschlag auf der Beifahrerseite. Montagmorgen wollte der Käufer kommen, also schnell noch zu Carglass. Die sollten ja eigentlich Experten in Richtung Scheibe sein. Hab dann für Samstag einen Termin bekommen. Ergebnis: Scheibe lies sich reparieren. Die haben das auch sehr gut hinbekommen. Aber: ein dicker neuer Kratzer neben zig kleinen Kratzern auf der Motorhaube - Exakt da, wo repariert wurde. Warum ich weiß, dass der Kratzer frisch war: ich habe das Auto am Abend davor noch poliert und versiegelt. Sollte ja zum Verkauf glänzen... Also: Samstags nochmal die Haube poliert und versiegelt. Gottseidank ging das alles raus.
Meinen letzten Steinschlag habe ich direkt bei BMW flicken lassen. Super Service, auch da musste ich keine Selbstbeteiligung zahlen. Und habe das Auto noch frisch gewaschen und ausgesaugt zurückbekommen.
Ich bin froh, dass ich keine Werkstattbindung habe. So habe ich wenigstens die Wahl.
Weiterhin viel Spaß und wenig Ärger mit deinem BMW
-
-
Rot is schon geil. aber dazu brauchts dann im sommer wirklich geile felgen!
schonmal über die WTCC felgen nachgedacht. würden sicher gut aussehen zu Rot
-
Rot is schon geil. aber dazu brauchts dann im sommer wirklich geile felgen!
Schwarze würden richtig gut kommen, aber alles Geschmackssache!P.S. Bild von den PP Nieren fehlt noch...
-
Hab im moment die Diewe Impatto im sinn, evtl die dann gun Metal beschichten etc.