sorry, aber wer das wirklich mit so einem klassiker macht, gehört an den ei*** aufgehängt
So ist es
Die Farbe steht ihm super und passt zu alten Ami'
sorry, aber wer das wirklich mit so einem klassiker macht, gehört an den ei*** aufgehängt
So ist es
DITO!
Steht absolut perfekt da der Wagen find ich! Schönes Spielzeug.
Der Laden ist ja aber mal auch der Oberhammer, alleine schon die Einrichtung!
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ein wirklicher Klassiker, einfach wunderschön! Lass den bloß so wie er ist!
Nochmal Glückwunsch![]()
Danke Floris Ja er bleibt auch weitest gehend original das einzige was noch kommt ist eine schöne Musikanlage aber werd sie so ein bauen das man sieh nicht sieht und sie Rückstandslos wieder ausbaubar ist weil 43 Jahre altes Radio das nicht für FM/Am gemacht ist mit einer genau so alten Box ist nicht so der renner
weil alle paar Meter der Sender wechselt das zieht sich ja Kurzwelle Mittelwelle und Langwelle alles über die Gleiche Ferquenz rein
Krasser Brummer.
2t Gewicht. Hätte ich nicht erwartet.
Kopfstützen Anfang der 70er hätte ich ebenfalls nicht erwartet.
Schönes Auto, toller Motor. Richtig guter Cruiser mit dem man auch mal einen brennen lassen kann
Ja gut du musst über legen das war früher ein absolutes Luxus-Coupe und dann noch als GS (Grand Sport) ich denk mal der war früher so was wie der M6 heute da steck für die zeit schon sehr viel fortschrittliches drin
war auch das erste auto was in den US serien mäßig einen 3 Punkt Gurt hat
(Also der hier erwähnte 3 Punkt Gurt besteht aus einem normalen Beckengurt und einem Optional von hinten von der decke kommen der Gurt der von rechter Schulter nach links nebens Becken Zwischen den Pimo vom Grut und der einsteck mumu gesteckt wird )
Genau so sieht es aus deswegen macht dieses Auto auch so viel Spaß
So ist es![]()
Also es wär echt ne Schande so was zumachen
Das finde ich auch er wird auch genau die Farbe wieder bekommen bei so Autos ist Originaler Farbton auch echt wichtig und wenns dann noch gut aus sieht was will man mehr
vll kommen bei der neu Lackierung aber ein Paar Flakes mit rein damit es noch etwas mehr Glitzert
aber nur ein wenig soll nicht aussehen wie ne Disco Kugel so wie auf manchen Hot-Rod´s das wär etwas übertrieben
Alles anzeigenDITO!
Steht absolut perfekt da der Wagen find ich! Schönes Spielzeug.
Der Laden ist ja aber mal auch der Oberhammer, alleine schon die Einrichtung!
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ja der laden ist der wahnsinn falls einer in der nähe wohnt oder sich auch einen Ami holen will kann ich nur empfehlen mal dahin zufahren die haben auch immer 100-150 Kisten da
der laden heißt RD-CLassics und ist in Emmerich am Niederhein die haben auch ne I-net seite da kann man auch mal was gucken und sabbern
RD-Classics Hompage