Mein Großer Blauer :) 1970er Buick Riviera

  • GEIL! :D


    Aber hör' mal, der muss mattschwarz! ;)


    Und ich VERLANGE ein Soundvideo! :P

  • wurd ja ma langsam zeit mit dem hobel :du:
    früher oder später werd ich wohl ma nen blick aus der nähe drauf werfen :drinkw:


    Ja Max komm im Sommer einfach mal vorbei dann cruisen wir mal ne runde :thumbsup:


    Hast du eigentlich ein Fernglas dabei?


    Ich mein, man sieht ja ohne das das vordere Ende des Autos nicht


    Hahah Könnte man meinen :D am Anfang war das schon echt hart die Dimensionen einzuschätzen aber da ich ab und zu mal Sprinter fahre ging es eig der unterschied ist halt nur das man in der Mitte und nicht Vorne und so nen guten Meter tiefer sitzt :D mittlerweile kann ich ihn vorwährts bist auf nen cm genau an ne wand ran fahren :thumbsup:


    GEIL! :D


    Aber hör' mal, der muss mattschwarz! ;)


    Und ich VERLANGE ein Soundvideo! :P


    Ne der wird auf keinen fall Matt Schwarz :cursing: Wobei böse ausehen würds bestimmt 8o aber er soll weites gehend original Bleiben (Oweeeii so ein Spruch von mir :D ) wegen dem Werterhalt und da geht schwarz Matt gar nicht und außerdem finde ich das Blau Steht ihm ausgezeichnet :thumbsup:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Krasser Brummer.
    2t Gewicht. Hätte ich nicht erwartet.
    Kopfstützen Anfang der 70er hätte ich ebenfalls nicht erwartet.



    Schönes Auto, toller Motor. Richtig guter Cruiser mit dem man auch mal einen brennen lassen kann :thumbup: