Erledigt!

VERKAUFT!!BMW 330d LCI Limousine mit 20" Sommer/19" Winter im 335er Look, M3-Spiegel, Performance Komponenten! Absolutes Einzelstück
-
-
Viel Erfolg beim Verkauf
Schickes Auto......! Allerdings auch ein stolzer Preis den Du dir vorstellst.Ob Dir das einer aus privater Hand zahlt? Trotzdem,Drücke Dir die Daumen..
-
Stolzer Preis!
Sckickes Auto.
Dennoch viel Erfolg -
Bin ich auch mal gespannt. Er hatte ja auch noch ein paar krasse Unfälle... Und das ganze Zubehör zahlt leider hinterher auch niemand mehr bzw. Es wirkt sich nicht so sehr auf den Preis aus. Aber du weißt ja auch für was der Händler ihn in Zahlung nehmen würde, das Geld hast schonmal sicher.
Viel erfolg noch!
-
sieht echt schön aus das Auto, denke die Unfälle schrecken da eher viele ab, bei dem Preis sowieso, wobei das, wenns gut gemacht ist weniger tragisch ist wenn der rest auch Top ist.
Was mir fehlt bei der Anzeige (ich habe kein Kaufinteresse) sind Bilder vom Innenraum
Viel Erfolg beim Verkauf! Schade das du dich davon trennen willst. Darf man den Grund erfahren warum du dich davon trennen willst?
-
Ich persönlich würde die vielen Zahlen weglassen, die Teile haben eh nur den Bruchteil des Neupreises an Wert
Das "kein Chiptuning" würde ich auch streichen.
Sind die Scheinwerfer/Rückleuchten (legal) lasiert oder kommt das nur so rüber?
-
Danke für eure Tipps und Wünsche!
Er wird verkauft weil ich einen Neuen möchte!!;-)Rücklichter sind foliert!;-), sind aber bereits entfernt!!
-
Rücklichter sind foliert!;-), sind aber bereits entfernt!!
Dann mach aktuelle Bilder. Zusätze wie "ist nichtmehr so wie auf dem Bild" wirken unseriös, gerade bei einem Fahrzeug was gut dasteht.
-
aktuelle Bilder sollten es schon sein finde ich
-
Ohne Bilder vom Innenraum ist das Angebot uninteressant.
Ansonsten schicker Wagen