in meinem 320i war bereits ein perforiertes Rohr im inneren mit Wolle drum. Also nur Wolle raus und gut ist.

Wer hat schon mal einen PP ESD aufgeschnitten?
- TechArea
- Geschlossen
-
-
so lange der Mitteltopf drin bleibt wird gar nix Blechern klingen dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Habs selbst an meinem 4 Zylinder und 325 vom Kollegen gemacht, allerdings war das am 325 kein PP sondern Eisenmann
-
Damals bei meinem E36 325i auch mal aufgemacht das Teil, alles raus und wieder zu gemacht...
Klang hat sich nur einen Hauch verändert... Was sich hingegen richtig verändert hat war der Verbrauch...
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
Hessenschädel: Hast du deinen VSD leer gemacht in Verbindung mit dem PP ESD? Bzw. Erfahrungen damit gemacht?:)
-
Nur esd
-
Wolle raus bringt garnix ...ausser unnötige arbeit;)
-
Damals bei meinem E36 325i auch mal aufgemacht das Teil, alles raus und wieder zu gemacht...
Klang hat sich nur einen Hauch verändert... Was sich hingegen richtig verändert hat war der Verbrauch...
Du willst jetzt sagen, dass dein Verbrauch sich ändert, weil du ca 500g Wolle aus dem ESD rausgeholt hast?
-
Wer den Msd aufschneiden möchte, habe noch meinen Originalen vom 330i hier liegen
-
Also halten wir mal fest:
Wolle raus alleine bringt nix, wenn dann müssen die perforierten Rohre gegen durchgehende ersetzt werden.
Alles ausräumen ist auch nicht gut, weil's dann evtl. blechern klingt.
Komplettes Rohr durch wie bei den "Muffler-Delete-Mods" aus US-Foren wird denk ich mal zu laut?
Jetzt schau ich mir das Ding mal aufgeschnitten an und dann sehen wie weiter.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Am performance ESD NUR Wolle raus reicht völlig, was glaub ihr wie laut das wird.
Lifestyler, wenn du keine Erfahrung hast lass die Kommentare. Beim Performance ist ne halbe Tonne Wolle drin. Danach hat man Blick auf ein perforiertes Rohr und das alleine bleibt