Ja das mit dem Nachlaufen hab ich schonmal irgendwo gelesen. Wielange sollte man denn überhaupt mindestens nachlaufen lassen?

Mein Schmuckstück: E92 335i Coupé Automatik in Mineralweiß mit M-Sportpaket
-
-
Kommt ganz drauf an.
Also ich lass eigentlich immer nachlaufen...,Ich sags mal so:
kurze Reise: 10-15km = 1 min nachlaufen
mittlere Reise: 15-30km = 2 min nachlaufen
große Reise: 30-xxxkm(mit Vollgasaktionen) = 5 Min nachlaufen lassen und sobald ich von der Autobahn runter bin auch keine Drehzahl mehr über 3.000. (meist fahr ich dann noch 5-10km bis zum ziel.)Hab noch meine ersten Turbos, HDP, Injektoren etc.
-
Jap genau das ist gemeint.
Richtige Temp 90°.
Wichtig ist wie oben schon erwähnt wurde, wenn du ihn mal schön geheizt hast bisschen nachlaufen lassen.sorry für die schwammige formulierung
meinte wie schon erwähnt 90 grad "warm"...
-
Joa ist ja kein Ding.
Wolltest ja nicht mir helfen sondern Yuri -
Joa ist ja kein Ding.
Wolltest ja nicht mir helfen sondern Yuriwar eigentlich eh an ihn gerichtet
-
Kommt ganz drauf an.
Also ich lass eigentlich immer nachlaufen...,Ich sags mal so:
kurze Reise: 10-15km = 1 min nachlaufen
mittlere Reise: 15-30km = 2 min nachlaufen
große Reise: 30-xxxkm(mit Vollgasaktionen) = 5 Min nachlaufen lassen und sobald ich von der Autobahn runter bin auch keine Drehzahl mehr über 3.000. (meist fahr ich dann noch 5-10km bis zum ziel.)also ich lass den motor zwar nicht bei jeder "normalo-fahrt" im stand nachlaufen, aber eben, speziell bei längeren fahrten, fahre ich ein paar minuten vor zielankunft, so wie beschrieben, nicht mehr hochtourig, so dass sich der motor schon mal beruhigt....und dann eben auch kurzzeitig im stand noch nachlaufen lassen...
-
Sehr schöne QP
Top farbe
. Hast du die IS Luftführungen eingebaut oder der vorbesitzer?
MfG.
-
Schickes Ding, vllt. sieht man sich ja diesen Freitag
-
Danke
Klar, ich bin morgen Abend dabei!
-
So, mal ein "kleines" Update.
Ich habe festgestellt, dass der Wagen bereits das BMW Performance KIT verbaut hatte (wurde mir aber ohne verkauft). Somit kann ich mich über die 326PS freuen, die er ja in Wahrheit hat.
Jetzt bin ich aber noch leicht verwirrt und weiß nicht, ob ich nun (zwecks dem DKG) 430NM oder 450NM habe. Weiß das zufällig jemand? Ist der N55.Ansonsten habe ich mir vorne die BMW Performance Nieren verbaut, sieht in schwarz doch noch sportlicher aus. Bilder folgen