Tacho & Innenraum umlöten Raum München, Augsburg, Memmingen, Kempten oder Kaufbeuren

  • Ich brauche mein Auto jeden Tag, wie soll ich ohne Tacho fahren? :D



    Gesendet von meinem Toaster

  • Also ich sag mal wenn du alles umgelötet haben willst musst eh aufs fahren verzichten...und das war ne antwort zum te und nicht zu dir :P hab deins garnicht gelesen

    Du hast ja "ihr" geschrieben daher bin ich davon ausgegangen das du jeden meinst der hier das Tacho umgelötet haben möchte :D

  • Bin ebenfalls auf der Suche, Tacho auf Weiß und Nadel Rot.



  • Also mein Freund hat bei seinem e92 auch alles umgebaut und sieht echt klasse aus. Aber wie schon gesagt, dass dauert seine Zeit und ist nicht auf einen Tag erledigt ;).

  • Suche auch jemanden für den Tachoumbau im Raum München, Augsburg, Ulm, Memmingen.


    Mein Freund kann das. Aber die Nadeln macht er nicht mehr rot.

  • Ich brauche mein Auto jeden Tag, wie soll ich ohne Tacho fahren? :D



    Gesendet von meinem Toaster


    Ich brauche mein Auto jeden Tag, wie soll ich ohne Tacho fahren? :D



    Gesendet von meinem Toaster


    Wenn man mit meinem Freund einen Termin vereinbart und per dhl zusendet. Baut er diesen am selben Tag um und versendet diesen gleich wieder. Aber wie gesagt die roten Nadeln macht er nicht mehr. Wer Interesse hat kann sich melden. Er baut auch alles im e9x Modell und e46 um.

  • Wenn man mit meinem Freund einen Termin vereinbart und per dhl zusendet. Baut er diesen am selben Tag um und versendet diesen gleich wieder. Aber wie gesagt die roten Nadeln macht er nicht mehr. Wer Interesse hat kann sich melden. Er baut auch alles im e9x Modell und e46 um.

    Macht er das immernoch?