Ich glaube die HIFI Endstufe hat 2Ohm und die LS vom Individual haben 4Ohm.....
Wenn du vorsichtig bist sollte das klappen.....
Fahre gerade auch das Individualsystem noch an der HK Endstufe!
Gruß Eins-A-
Ich glaube die HIFI Endstufe hat 2Ohm und die LS vom Individual haben 4Ohm.....
Wenn du vorsichtig bist sollte das klappen.....
Fahre gerade auch das Individualsystem noch an der HK Endstufe!
Gruß Eins-A-
Würde das gerne mal im Vergleich zu meinem System hören... Ihr kommt nicht zufällig aus Hessen? Oder wollt zum Codieren bei Frank, am Wochenende, nach Frankfurt?
Hallo,
komme aus Bremen...:(
Weiß einer von euch wie ich die Frequenzweiche anschließe? Passt leider alles nicht so wirklich oder habe ein Kabel über:( Hochton in die Weiche-> Weiche in den Lautsprecher-> Kabel vom Auto in die Weiche?
Lieben Gruß
Die Frage ist was man mit 13 Lautsprechern will. Ihr spielt doch die Musik in Stereo ab.
Die Frage ist was man mit 13 Lautsprechern will. Ihr spielt doch die Musik in Stereo ab.
Die fast perfekte Bühne wie die Messungen zeigen...
Guten Morgen
Habe nochmal ein wenig gegoogelt, Sinn würde nur machen, Kabel vom Auto in den mittelton, dann vom mittelton in die weiche und in den hochton, richtig
Lieben Gruß
Jupp, habe eben die Front LS mit Hochton verbaut.
KFZ Kabel in den MT dann das Kabel in die Frequenzweiche, dann das kabel an den HT....
Gruß Eins-A-
super, berichte bitte weiter!
ich hab das hifi prof drinne und mich würd eine nachrüstung vom individual doch sehr reizen...
lautsprecher-plätze sind ja alle vorhanden.
hast das zeugs einzeln zusammengekauft? die teile finden sich doch leider recht selten.
verstärkst du strom+ und masseanschluss vom verstärker?
grüße
steffen
Hallo
Habe nun alles komplt verbaut, codiert und in Betrieb genommen
Soweit funktioniert alles, klingt jedoch alles sehr "dumpf"als ob eine Tüte über der Box wäre
Habe mich schon ein wenig am epuializer probiert, jedoch wird es nicht unbedingt besser ( v Einstellung)
Jemand eine Idee
Lieben Gruß
Ist irgendwo (wie bei l7) ein Individual Zeichen bei den Einstellungen?
Keiner eine Idee;)?
Schönes Wochenende;)