[SB] Einmalige Angebot - Ambientenbeleuchtung Türverkleidung verschiedene Farben

• Also sorry ertmal das so pampig war vorhin. Bin gerade aufgestanden..

Solange wir unsere garantie haben und es zuverlässig über kai abläuft seh ich da kein problem.

Aber wie is es bei den anderen SB's? Denk da bekommt jeder ne rechnung und der Vorteil für den verkäufer ist das er ne große menge auf einmal verkäuft. Mein gedanke..

• Hier gibt es so viele SB und bei allen bei denen ich bisher teilgenommen habe gab es auch eine Rechnung.

Ich meine nicerst hat dir unsere Daten ja eh zukommen lassen für den Versand, wo ist dann das Problem diese Daten schnell in eine Rechnung zu schreiben...

Das Geschäft für dich liegt ja nicht nur darin das du weniger Arbeit hast, sondern durch den guten Preis hast du einige Leute bestimmt auch dazu gebracht zu bestellen dir es sonst nicht getan hätten.

Außerdem ist das gute Werbung für dich...

Wenn es dabei bleibt das du keine einzelnen Rechnungen ausstellst möchte ich Bitte eine Kopie der Gesamtrechnung.

• Wenn ich nun hingehen würde und jeden einzelnen von der SB als einen neuen Kunden behandeln würde, wo wäre da die Erleichterung und Zeitersparnis für mich?!

Der Vorteil für dich liegt darin, dass du auf einen Schlag 20 Produkte verkaufst und evtl auch neue potentielle Käufer auf dein Produkt aufmerksam machst.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Falls Interesse besteht, habe ich noch ein 4er Set abzugeben. Versand inkl. Luftpolsterfolie

...Geschenkpapier und Schleife :thumbsup:

all! - Kritikpunkt "Luftpolster" verstanden und vermerkt!

Wie gesagt, meldet euch bitte beim Kai bezüglich einer Kopie der Rechnung.

• So heute ist mein Paket auch gekommen.
    War halt ne ziemliche Klapperkiste, jedoch können aber dadurch keine Schäden entstehen.

• So mal eben hinten die beiden Leisten eingebaut :)
    40min für die erste Tür und 25min für die zweite.
    Wofür braucht ihr so lange ??

Meine Tipps für den Einbau die es wesentlich leichter machen,
    Nr.1 die silbernen Endstücke vom Lichtleiter abziehen, dann bekommt man sie viel leichter durch die Löcher gefummelt.
    Nr.2 bohrt die Löcher soweit oben und außen wie möglich.
    Nr.3 bohrt sie schräg und ihr bekommt die Lichtleiter noch Mals leichter durch gefummelt.

Sonst soweit zufrieden alles Top.

• Richtig ;)

Hab auch nur ne Stunde grad für die hinteren 2 Türen gebraucht :P