[SB] Einmalige Angebot - Ambientenbeleuchtung Türverkleidung verschiedene Farben

• Ist die Helligkeit verstellbar durch anpassung der restlichen Ambientebeleuchtung (per Kombiinstrument)?

Ja, die hängen mit an der Beleuchtung des Elektrischen fensterhebers ;)

Ist alles dafür benötige Material dabei? Sprich LEDs, Kabel usw.?

Es ist alles dabei ;)
    Lediglich Werkzeug und Isolierband benötigst du noch.

Ähm ich hab gestern den PReis für den 4 Türer angefragt und hab auch 99€ bekommen ;)

Ja, ich hatte mit ihm besprochen das er erst die Sammelbestellung machen sollte, da ihm das dann aber zu viel geworden ist übernehm ich das ;)

Weier Fragen bitte hier klären
    -------------------
    Da die der Sammelbestellungsthread ist
    :btt:

1 Betteljunge 4erSet
    2 Snixx 4er Set
    3

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Zitat von »AnTiHeLd«
    Ähm ich hab gestern den PReis für den 4 Türer angefragt und hab auch 99? bekommen

Ja, ich hatte mit ihm besprochen das er erst die Sammelbestellung machen sollte, da ihm das dann aber zu viel geworden ist übernehm ich das

Hä ?

• 1 Betteljunge 4erSet
    2 Snixx 4er Set
    3 FrankenBMW 4er Set mein mechaniker hat noch ne andere idee gehabt, muss erst mal durchplanen was besser ausschaut
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

Einmal editiert, zuletzt von FrankenBMW ()

• Du meinst beim Doppelset gibt es 19? Rabatt ;)
    Wie ist das wenn man sich mit jemanden zusammen tut mit Versand? Verschickt der Verkäufer dann auch an zwei verschiedene Adressen?

128€-99€ = 29€

Wenn ihr Coupe/Cabrio Fahrer zu 2. Bestellt wird es auch 2 Lieferaddressen geben

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• 59€*2=118€ und nicht 128€ ;). Deswegen auch nicht 128€-99€=29€ sondern 118€-99€=19€ :)

Du hattest wahrscheinlich noch den alten preis von 64€ im Kopf. Mittlerweile steht des Set bei Ebay aber für 59€ drin!

• Das ist ja mal `ne klasse Sammelbestellung. Der Preis für den 2-Türer ist gleich dem Originalpreis, und beim Originalpreis kostet der 4-Türer mehr als wenn man zwei 2-Türer bestellt. ?(

• Ich würde das ganze ein wenig anders formulieren, so wirkt es arg undankbar gegenüber nicerst.
    Die Frage ist halt: warum machst du dir die Mühe wenn es jeder einzeln bei ihm für den selben Preis kriegt und er die Arbeit hat. Bei einer SB entlastet man ja den Verkäufer deshalb gibt es unter anderem bessere Preise als per Einzelbestellung und das ist hier nicht der Fall.

• Wie schaut es denn mit dem Versand nach Österreich aus hätte eventuell interesse aber nur wenn ich ein halbes 4er Set bekomme. Bzw ich muss erst noch schauen wo ich den Strom im e46 Coupe hergekommen. Kabel will ich nicht schon wieder ziehen ;)

• Wie schaut es denn mit dem Versand nach Österreich aus hätte eventuell interesse aber nur wenn ich ein halbes 4er Set bekomme. Bzw ich muss erst noch schauen wo ich den Strom im e46 Coupe hergekommen. Kabel will ich nicht schon wieder ziehen ;)

Strom wird mit Stromdieben abgegriffen. Versand nach AT kostet 15,40€

EDIT: außer du hast keine Elektrischen Fensterheber ;)