Hallo zusammen ,
habe mir gestern meinen Premium Selection E91 beim Händler abgeholt
Tolles Auto ! Eigentlich > wusste ja auch vorher nicht wirklich von diesen 72 Punkte Check (PremiumBLABLA...)
Dann habe ich doch noch mal genauer hingesehen > Ach was da nicht alles aufkommt
- Tüv soll min. 18 Monate drauf sein ? > meiner hat noch 11 Monate
- Evtl. hat die Werkstatt den Tüv nicht gemacht, weil die Reifen an den Innenseiten NULL bzw. minus ... mm Profil haben ? Bei der Montage meiner eigenen Winterreifen haben sie allerdings eine
kl. Tragödie veranstaltet musste mir bei Ihnen neue Reifen auf meine Felgen aufziehen lassen... kotz
- Gestern Abend ist mir dann gleich mal beim Rückwärtsfahren die Servo für einen kurzen Moment ausgefallen > Autsch
- Ach ja / Hätte ich fasst vergessen _ wie ich mir die Servicefunktion erklären lassen hab; hat die Bremsflüssigkeit aufgeleuchtet > gut das mir das der Meister mal eben gleich zurückgestellt hat.Kein Thema > wer bremst verliert. Bei meinen alten 5er hab ich die Bremsflüssigkeit nur ein Mal auf 180tkm gewechselt > war aber auch alles andere als Premium Selection
-Ein zwei weitere Sachen die eigentlich nicht der Rede wert sind > wie Rost an der Heckscheibe usw...
Ich finde das Auto eigentlich dennoch toll ! Bis auf die Sache mit der Servo alles kein gr. Thema .
ABER >>>>
ich komme mir schon sehr verarscht vor von dieser Sch... Premium-Sch... !
Mal schauen was da noch geht Denke wenn ich schon mal für so Blöd gehalten werde, sollte ich vielleicht am Montag erst mal mit meinem Anwalt reden >
Was sagt ihr ?