Jahresabschlusstreffen 2013 / NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 29.12.13 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

  • Bin "leider" im Urlaub.


    Das nächste Mal bin ich wieder dabei :thumbsup:


  • Bin "leider" im Urlaub.


    Das nächste Mal bin ich wieder dabei

    Na dann Hals und Beinbruch und schönen Urlaub.
    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Hey, nimm mich mal bitte auch unter vorbehalt auf die Liste auf, Sylvestern bin ich in Berlin und weiß noch nicht genau wann wir dort anreisen

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Hey, nimm mich mal bitte auch unter vorbehalt auf die Liste auf, Sylvestern bin ich in Berlin und weiß noch nicht genau wann wir dort anreisen

    Wird gemacht ;)
    Wir sind dafür du fährst nach dem Treffen nach Berlin :grinundwech:
    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Mal sehen, ob ich kommen kann, momentan habe ich noch meinen linken Arm in Gips und fahr hier nur zwischen Home und Büro 2 km.
    Wahrscheinlich bekomme ich aber bis dahin den Gips ab, dann bin ich dabei, wenn ich auch mit einem 5er kommen darf, mein Cabrio ist im Winterschlaf (Saisonkennzeichen).


    Gute besserung :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: