Kennzeichenträger

• Hallo habe ein Problem und zwar hat der Vorbesitzer die Löcher von Kennzeichen ganz außen gebohrt und ich möchte kein kuchenblech sondern ein kurzes Kennzeichen

Lackieren kostet 250 Euro da es nur komplett möglich ist da man sonst immer sehen würde das die Stoßstange nach lackiert wurde

Jetzt habe ich dies hier gefunden
    http://www.google.de/imgres?cl…Cw&zoom=1&biw=320&bih=356

Gibt's das auch für den e90 oder hat jemand eine andere Alternative für mich?

Suche Eibach Sportline Federn für e90 320d und 10mm VA 15mm HA pro seite Spurplatten

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hatte das gleiche Problem Habe mir so Möbelkappen besorg bisschen kleiner als ein 1 Cent Stück Mit Lackstift bearbeitet und Klarlack mit der Dose drauf.
    Nächsten Tag mit bischen Silicon aufgeklebt. Sieht top aus.

• Hab schon einige gesehen die da smartrepair gemacht haben, d.h. Nur das lackiert in der Mitte wo das nummernschild befestigt ist, hat niemand erkannt dass das nachträglich lackiert wurde, ein guter lackierer bekommt das hin und kostet roundabout 100 euro.

• @apollo0110

Soll wohl ne farb frage sein bei manchen geht es bei manchen eher nicht

kokelpit

Sind leider ein paar Löcher mehr bei mir ka was der da veranstaltet hat

@aproximate

Die Halterung ist leider nur eine Unterlage nicht komplett aus Kunststoff so das man die lackieren könnte und dann ein kleineres Nummernschild montieren da es eine Gitter Struktur ist

Suche Eibach Sportline Federn für e90 320d und 10mm VA 15mm HA pro seite Spurplatten

• Was hast du denn für ne farbe?

• Sparkling Graphite