Treffen Region Nord Ostern 2014 Post 1 beachten!!!

  • Wie stellt ihr euch den tag denn vor?
    kart fahren und dann noch was essen und schnacken, oder was hattet ihr so vor?
    habe nämlich 1 1/4 Stunde fahrt zur Kartbahn..

  • :)
    Jungs hat echt geschockt!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das stimmt, war echt mega der Hammer :D
    Erstmal Video reinziehen :p
    Mit der mutti ^^

    :)
    Jungs hat echt geschockt!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab hier auch noch eins


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stevan , so viel zum Thema, ich hätte dich die ganze Zeit blockiert :'D und anscheinend gerammt , ich habe dich nur einmal in dem Rennen gesehen :D

  • Ich lade dir nachher das Video hoch.
    Wir sind ja 3 Runden zusammen gefahren und die besagte Runge war die 3....

  • Ich Freue Mich schon drauf^^ ich bi. Da glaube ich gleich in der ersten Runde so hart gegen die wand geballert :D

    Ich lade dir nachher das Video hoch.
    Wir sind ja 3 Runden zusammen gefahren und die besagte Runge war die 3....