Treffen Region Nord Ostern 2014 Post 1 beachten!!!

  • Stevan , so viel zum Thema, ich hätte dich die ganze Zeit blockiert :'D und anscheinend gerammt , ich habe dich nur einmal in dem Rennen gesehen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • fetter like :D :D


    ich habe dich nicht einmal blockiert :P und da zum schluss wurde das rennen plötzlich abgebrochen und der Typ stand auf der bahn, da musst ich voll in die eisen gehen ^^ :thumbsup:

  • Hört sich echt gut an, weiß aber noch nicht genau, ob ich dann Zeit habe, werde aber auf jeden Fall bescheid geben ;)


    Also ist das noch nicht ganz verbindlich.

  • Jungs so kann man nicht planen...
    Entweder ja oder nein.


    Es wurden über 10 Leute hier eingeladen und kaum einer gibt ne Rückmeldung...


    Dann hat bald keiner mehr Lust die Planung zu übernehmen und wir können den Hamburger-Stammtisch vergessen.

  • So Leute wie Stevan ja nun auch schon geschrieben hat, wäre es nett, wenn der Ein oder Andere sich dann doch mla äußern würde, ob er an dem Termin kann oder nicht. Sonst brauchen wir so etwas nicht machen und uns die Mühe damit geben.


    Gruß Chris