Hm, hier scheint sich ja nichts mehr zu tun, aber da das bei mir grad aktuell werden könnte, frag ich vorsichtshalber lieber noch mal: "Das Angebot" von X1 mit ~ 406€ ohne Adapterkabel ist das bislang günstigste bekannte, richtig? Oder hat da mittlerweile jemand was Besseres auftun können?
Lci Rückleuchten E92
-
- [beendet]
- jukanin
-
-
Bei Ebay gibt es nen Kompletsatz mit Kabel.
-
Meinst den hier?
http://www.ebay.de/itm/BMW-E92…3AE92&hash=item33936e0af6Ich hab nen Angebot von meinem Händler bekommen, da lieg ich bei ~350€ für den Satz ohne Kabel, glaub nicht, daß ich mit den Kabeln auf den Preis dort aus der Auktion komme...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat von »E93 325i«
Meinst den hier?
http://www.ebay.de/itm/BMW-E92-LCI-Facel…=item33936e0af6Ich hab nen Angebot von meinem Händler bekommen, da lieg ich bei ~350€ für den Satz ohne Kabel, glaub nicht, daß ich mit den Kabeln auf den Preis dort aus der Auktion komme...
Nun bei dem Preis den Du bekommst würde ich auch nicht weiter suchen. Bekommst du den Preis für andere auch? Dann könntest du ja ne Sammelbestellung machen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Denke mal, das wird ein Einzelangebot sein, aber fragen kann ich ja, solange ich danach nicht mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werde....
Preislich ist das Ganze also ok, entnehme ich deinen Worten? -
Ich hab letztes Jahr auch bei diesem Händler mit dem komplett Angebot bestellt. war nur zu empfehlen und faire Konditionen.
-
Denke mal, das wird ein Einzelangebot sein, aber fragen kann ich ja, solange ich danach nicht mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werde....
Preislich ist das Ganze also ok, entnehme ich deinen Worten?Wenn ich das richtig in Erinnerung habe lag der Preis bei der letzten Sammelbestellung inkl. Kabel bei 399€ für den E92. Fürs Cabrio lag der Preis darüber. Wenn dein Preis 350€ plus Kabel sich also insgesammt bei unter 400€ liegt haben sicher noch andere Interesse. Wohlgemerkt original Ware.
-
Hätte auch Interesse
-
Hab jetzt 25€ weniger als in der SB bezahlt, das "Kleinzeugs" hats dann wieder etwas nach oben getrieben. Hab auch mal nach den aktuellen VK-Preisen bei BMW gefragt, da hats mich fast vom Stuhl gehauen. Offizieller Preis (Satz Rülis, neue Dichtungen, Kabelsatz und FRM3) läge bei knapp 950€. FRM3 hab ich natürlich eh nicht genommen.
Morgen früh abholen und auf gutes Wetter hoffen zum Einbau. Hoffe mal, die Kodierung klappt auch wirklich so mit BMWhat, ansonsten werd ich wohl doch mal wieder den Lappi rauskramen müssen. Kann da jemand seine Erfahrungen teilen? Hab in einem anderen Thread gelesen, daß da wohl noch ein Wert geändert werden soll, den man mit BMWhat so wohl nicht setzen kann bzw. beim damaligen Stand nicht setzen konnte. Weiß aber nicht, inwieweit das noch aktuell ist.
-
Hab jetzt 25€ weniger als in der SB bezahlt, das "Kleinzeugs" hats dann wieder etwas nach oben getrieben. Hab auch mal nach den aktuellen VK-Preisen bei BMW gefragt, da hats mich fast vom Stuhl gehauen. Offizieller Preis (Satz Rülis, neue Dichtungen, Kabelsatz und FRM3) läge bei knapp 950€. FRM3 hab ich natürlich eh nicht genommen.
Morgen früh abholen und auf gutes Wetter hoffen zum Einbau. Hoffe mal, die Kodierung klappt auch wirklich so mit BMWhat, ansonsten werd ich wohl doch mal wieder den Lappi rauskramen müssen. Kann da jemand seine Erfahrungen teilen? Hab in einem anderen Thread gelesen, daß da wohl noch ein Wert geändert werden soll, den man mit BMWhat so wohl nicht setzen kann bzw. beim damaligen Stand nicht setzen konnte. Weiß aber nicht, inwieweit das noch aktuell ist.
Und hast du gefragt ob der Preis auch für andere machbar wäre?