Tankstutzen schief!?

  • Bei mir wurde der Tank-Entlüftungs-Schlauch repariert. Dazu muss natürlich auch das Tank-Befüllrohr gelöst werden.


    Nun war ich neulich an der Tanke, öffne meinen Tankdeckel und irgendwie sah das jetzt anders aus als sonst:
    20210329_153005


    Ich bin der Meinung, dass mein Tankstutzen vorher nicht so weit nach hinten stand, also mal blöd gesagt im 90° Winkel zum Fahrzeug:
    Tankstutzen


    Deshalb heute nochmal erneut in die Werkstatt, rechte, hintere Raudhausverkleidung ab, aber anscheinend gibt es da nicht viel Spielraum.


    Kann das jemand bestätigen? Steht derTankstutzen nach hinten? Hat jemand mal n Vergleichsbild??

  • Ich find's wirklich großartig, wie du auf Kleinigkeiten schaust :super: - du bist vermutlich der einzige E9x Fahrer, der seine Rückleuchten seitlich innen schwarz lackiert hat :D - aber ob nun der Tankstutzen 90° oder 95° zur Seitenwand steht, ist imho doch völlig egal.


    Hauptsache, es ist alles dicht und du verlierst keinen Sprit.


    Schöne Skizze übrigens, auch die GROSSARTIG :super: