Stahlflex Bremsleitungen am E9X Interessen und Angebotesammlung für eine Sammelbestellung! Seite 9 Post 146 beachten...

• bin ich ma gespannt ob das alles so hinhaut :P
    weil muss zugeben, mittlerweile hab ich auch leicht den überblick verloren wer was wie anbietet nachdem nich einer das in die hand genommen hat sondern "quereinsteiger" plötzlich mit anderen angeboten ankamen.

ich warte ma ab, bis das jmd übersichtlich mit fakten offen gibt un alles zum bestellen bereit gestellt wird :thumbup:

• Also ich werde mich der Bestellung bei der Firma Spiegler annehmen. Dafür gibts demnächst einen eigenen Thread. Bin mir nicht sicher ob alle Interessenten mitbestellen.

Preisverhandlungen kann ich ja eh erst führen wenn ich eine genaue Anzahl an Bestellenden habe.

Grüße,
    Sebastian

• naja was heißt verhandeln wenn man die genaue zahl hat...denke wenn man sich einfach mit konditionen zufriedengibt is dem schon geholfen un vereinfacht das extrem.
    dann müssen sich halt diese quereinsteiger die 2,70€ mehr sparen wollen weils den monat wieder knapp aussieht ruhig verhalten

ich für mein teil bestell so oder so. wenn dann +-50,- oder sogar mehr nachlass drin sin nehm ich das natürlich dankend an. also in dem sinne......danke schonma im vorraus :thumbsup:

• Ihr könnt ja auch mal bei http://www.dickhaut-specials.de/ anfragen.
    Bei dem bestellen fast alle aus dem e30-Talk.
    Der e90 steht zwar noch nicht auf seiner Seite aber vielleicht hat er sie ja trotzdem schon.
    Bei ihm kann man auch Sonderanfertigungen machen lassen und alle Fittinge sind in Edelstahl.
    Alu bietet er gar nicht mehr an so viel ich weiß.
    Ich werd mir demnächst einen Stahlflex Kupplungsschlauch fürs Cabrio bei ihm bestellen.
    Stahlflex Bremsschläuche fahre ich schon seit Jahren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Nicht noch ein Anbieter. Es muss langsam mal Klarheit an die Sonne, wenn wir im Februar bestellen wollen.

Sebastian alias DasM wird noch einmal mit Spiegler sprechen und dann sollten wir abstimmen, welches Angebot genommen wird.

Nochmehr Anfragen ziehen wieder alles in die länge.

• War ja nur ein Vorschlag.
    Ich hätte eh nicht angefragt.
    Hab fürn e90 kein Interesse an Stahlflex.

• Zitat

War ja nur ein Vorschlag.
    Ich hätte eh nicht angefragt.
    Hab fürn e90 kein Interesse an Stahlflex.

Bitte nicht falsch verstehen, ist nett gemeint von dir.