Um da mal etwas Übersicht reinzubringen:
Welche Händler stehen denn jetzt überhaupt in der Anfrageliste?
Spiegler
Evolity
???
Um da mal etwas Übersicht reinzubringen:
Welche Händler stehen denn jetzt überhaupt in der Anfrageliste?
Spiegler
Evolity
???
Im ersten Post stehen die 3 doch.
Fischer Hydraulik
Evolity (SR-Handel.de, AT-RS.de, Bremsen-heinz.de, taroxbrakes....gehört alles zusammen)
Fabian Spiegler
Danke
Bin auch dafür das wir jetzt alles klären, nen Anbieter auswählen und dann ne bestell liste machen. Dann klappt das auch mit Bestellung im Feb. 3 Anbieter reichen und ob man jetzt bei nummer 4 nochmal 5 Euro spart ist mir dann auch egal. Ca 120 € ist ein guter preis.
fischer hydraulik
186,83€ inkl.
Unser Preis bei 10 Sätzen und mehr sind: 130,78€ inkl.
Unser Preis bei 20 Sätzen und mehr sind: 121,44€ inkl.
Aufpreis für Edelstahlfittinge pro Leitung: 5,95€
Aufpreis für Ummantelung pro Leitung: 1,80€
at-rs
145,00€
Aufpreis für Chromfittinge: 15,01€
Aufpreis für Edelstahlfittinge: 25,00€
Aufpreis für farbige Ummantelung: 12,05€ - 22,50€
ab 10 Satz sortiert: 05% Rabatt
ab 20 Satz sortiert: 10% Rabatt
ab 30 Satz sortiert: 15% Rabatt
ab 40 Satz sortiert: 20% Rabatt
spiegler
149,95€
gewünscht Kunststoffummantelung zzgl. 1,95€ pro Leitung
Ab 5 Kits ein Preis von 127€ inkl. Edelstahlfittinge und Ummantelung kommen
das is jetz grob übersichtlich alles was aktuell vorliegt an angeboten richtig?
wenn ja pack ich das ma eben in ne umfrage
Die Rechnung sieht doch ziemlich einfach aus . . .
Wenn man die gebotene Leistung von Spiegler mal als Vorgabe nimmt, ist man mit der Ummantellung & den Edelstahlfittingen bei ca. 127,- € Einsatz rundum versorgt.
Um die gleiche Leistung bei Fischer zu erreichen, wären dazu (eben durchgerechnet) rund 167,- € aufzubringen.
Bei Ralf Schmitz schwankt es je nach Ummantellung etwas . . . aber ca. 160,- € +/- schlagen auch hier zu Buche.
Ich muss, wie weiter vorne schon erwähnt, & will nicht unbedingt um jeden Pfennig & jede Mark feilschen . . . aber bei roundabout 35-40 € brauche ich nicht mehr lange überlegen. Die technischen Spezifikationen von Spiegler entsprechen laut Homepage exakt denen von Fischer & die ABE/Zulassung gibt es dazu (wurde auch schon thematisiert) . . . was gibt es da jetzt noch zu überlegen ? ? ?
Mein Vorschlag:
Alle die Fischer haben wollen, können hier konkret ihre Vorstellungen posten [ hier an dieser Stelle mal ein dickes an M-Tourer für seine bisherige Mühe ! ! ! ]
Für alle anderen, die sich auf Spiegler einschiessen, wurde von unserem User DasM [ auch hier ein schön für den bisherigen Einsatz ] angeboten, sich der Sache anzunehmen & einen eigenen Thread (worum ich dann der Klarheit & Sortierung halber auch schon mal bitten würde ) dazu aufzumachen.
Dann bekommen wir auch genaue Stückzahlen & könnten dann eine eventuelle Nachverhandlung (Spiegler) bei entsprechenden Stückzahlen führen & jeder wüsste dann wodran er ist !
Gruß Dirk
bin auch der meinung bei spiegler is es das beste angebot.
würde mich auch dafür entscheiden. ob da jmd nachverhandelt oder nich (ich persönlich würds aus respekt fürn gutes angebot einfach nich machen)
Ich kann nur jedem raten die Edelstahlfittinge zu nehmen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wie der Dirk (3er-Touring2012) das ja schon rausgefuchst hat, sich die Spezifikationen von Fischer zu Spiegler nahezu gleich....
Deshalb kann man ja das billigere Angebot nehmen.
Also ich bin auch für die "Fabian Spiegler" Leitungen
Man kann ja schonmal nen SB-Fred aufmachen das man bis im Februar zum Bestellende genügend zusammen hat... Wer erklärt sich bereit??
Man kann ja schonmal nen SB-Fred aufmachen das man bis im Februar zum Bestellende genügend zusammen hat... Wer erklärt sich bereit??
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil . . .