Wir sollten schon einen Preis um 100 Euro anpeilen.
Wollte mein e46 damals umrüsten, da lag der Fischer direkt Preis bei ca. 80 Euro im Ebay Angebot bzw. Direktanfrage für 1 Satz.
So ein großer Unterschied ist zw. e90 und e46 nun auch nicht.
Wollte mein e46 damals umrüsten, da lag der Fischer direkt Preis bei ca. 80 Euro im Ebay Angebot bzw. Direktanfrage für 1 Satz.
Sehe ich genauso. Bei der Menge sollte das drin sein, zumindest ohne Ummantelung, welche ich nicht bräuchte.
Hallo,
ich habe auch Interesse, bin somit mit dabei!
Allerdings tendiere ich zur der FA. Fischer Hydraulik.
1.M-Tourer
2. DasM
3. Mr.Ace
4. EisDave
5. Charli
6. mrzakspeed
7. Chilluphead
8. chris5
9. 3er-Touring2012
10. Betteljunge
11. nickest nicerst
12. Jens2209 (1x E90 + 1x Audi A4 B6)
13. dave46
14. aw812
15. Manu_E92
16. Robby335
17. 90er
18. approximate (1x Satz E9x, 1x Satz E53 und evtl. 1x Satz E85 ///M
19. M4RWIL
20. Domme
21. sk-
22. Mr.White
23. Jaky
24. PMG
25. sgtsalty
26. Stroke
27. co2mars
28. ostfranzose
29. chriscom
30. M_Performance
31. BlackPearl1984[/quote]
Gibts hier schon news? Bzw wie gehts denn jetzt weiter? Genug Interessenten u Anbieter zur Auswahl haben wir ja.
Mfg
Bin auch neugierig
Würde mich auch interessieren, da ich auf die 348mm Bremsanlage umbauen möchte (liegt schon daheim) und dann könnte man das gleich verbinden.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
laut abstimmung würde ja eh erst im februar die SB laufen
Vollkommen richtig, wirklich bestellt wird erst im Feb.
Aber wir haben ja noch keine Entscheidung bei welchem Händler u zu welchem finalen Preis. Meinte vor allem wie u wann wir das klären
Feb ist ja auch nicht mehr so lange hin
Es steht ja auch noch eine weitere Rabattverhandlung aus für die Spiegler-Leitungen. (Wenn ich mich nicht ganz Irre)
Denke mal dann kommt eine Umfrage, wo bestellt wird, dann wenn das entschieden ist kommt die Frage: Wer bestellt nun wirklich noch und dann ist Mitte/Ende Februar und es wird bestellt.