Und du meinst das geht ? Also ET 20 müßte schon SEHR heftig ausschauen auf der Hinterachse.
wenn denkst der Schweizer fährt hinten ET28 d.h. noch mal 8mm nach aussen
Hast dei Gewinde schon drin ??
Und du meinst das geht ? Also ET 20 müßte schon SEHR heftig ausschauen auf der Hinterachse.
Hab gedacht Gert hat hinten ET28
Hab jetzt nochmal den Felgenthread 19 Zoll durchgesehen, also mit Kanten anlegen gehts auf jeden Fall...
Gewindeeinbau hat sich auf nächsten Mittwoch verschoben
Der Gert hat auch ET28 und übrigens seit heute wieder auch montiert. Bei ihm werd ich morgen mal nachmessen wie viel Platz da bleibt.
Was Verschoben - also das FW kommt erst Mittwoch oder?
Hab gerade noch mal nachgerechnet, hätte ich eine 9,5 hinten würde ich mit ET 30 auskommen. Rede da aber von voll eingefederten Rad (So daß man keinen Gummi mehr sieht)
Klar kommt es auch noch auf den Gummi an - wie breit bzw. schmal der ausfällt. Aber dadurch daß deiner hinten doch recht hoch ist brauchst wahrscheinlich nicht mal die Kanten anlegen, ev. einen Federwegbegrenzer der im Fall der Fälle seine "Arbeit" macht
Das FW ist schon da aber beim Frey gehts erst wieder Mittwoch...
Edit: Jetzt hab ich mich wieder an der ET 28 aufgehängt . Ohne K-Arbeiten gehts natürlich nicht aber Kanten anlegen und fertig...
Also ich habe 9,5x19 ET42+ 15 mm Distanzen drauf also ET 27. Mit dem 255 Reifen hat es nicht geschleift aber jetzt mit dem 265 schleift es. Muß die Kanten noch anlegen. Aber ET 20 ist ja nochmal heftiger. glaube nicht das es geht
Hi,
ich würde sagen es passt nicht ohne was an der Karosserie zu machen, ich fahr selber 9,5x19et23 mit einem 255 Reifen und es schleift minimal, weil der rechte Reifen viel breiter ist als er sein sollte:), sonst würde es ganz knapp passen. Bei mir werden jetzt die Kanten ganz leicht gebörtelt und dann ist gut.
Gruß
Michael
Also danke an alle für die Tipps !!
Hab heute die Felgen bestellt und probier es einfach mal aus. Zur Not muß ich leicht bördeln.
Aber aussehen wirds auf jeden Fall suuuuuuuuper.
Bilder folgen wenn alles montiert ist ......
Also danke an alle für die Tipps !!
Hab heute die Felgen bestellt und probier es einfach mal aus. Zur Not muß ich leicht bördeln.
Bin schon gespannt wie´s aussehen wird!
Ich glaube das wird mehr als nur leicht. Ich werde es morgen wohl machen müssen, zwecks Eintragung
Alles anzeigenAlso danke an alle für die Tipps !!
Aber aussehen wirds auf jeden Fall suuuuuuuuper.
Bilder folgen wenn alles montiert ist ......
Gute aber mutige Entscheidung!
Wird sicher TOP aussehen
Was zahlste für den Satz(Felgen/Reifen)?
Toi,Toi,Toi daß alles klappt so wies dirs vorstellst.
TOM 330i