brauche meinungen für einen e93 335i

• wenn er gefällt, probefahren -> entscheiden...

hier noch ein direktlink, für alle anderen: http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/876602/1

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• so nach einem schreiben mit dem händler , neue infos für den schwarzen mit 45.000km
    - stoßstange vorne neu (kleiner unfall)
    - stoßstange hinten neu
    (parkunfall)
    - hintere teil vom verdeck neu lackiert wegen kratzer

premium selection
    euro plus garantie

tapatalk

• Die sind beide topausgestattet.

Aber ob du 35 oder mehr ausgeben willst, musst du wissen!
    Welchen bevorzugst denn `? Beim Weißen musst halt wesentlich mehr abschreiben.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• hmm also ich bevorzuge den weissen. der ist zwar teuer. aber sehr gute ausstattung und besonders die farbe und die laufleistung zieht mich echt an.
    beim schwarzrn hab ich gedacht ok nicht schlecht, viel gunstiger 45.ooo ist auch ok, aber lackierte teile+unfal da wird mir echt übel.
    der wagen wird uber die firma gekauft :)

tapatalk

• Dann nimm den weißen!

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Weiß ist häääääßlich! :wacko:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"