-SOLD- E93 330d - Titansilber

• Ach Quark. Aber lieber 1er plus Familie und Urlaub. :D

Und wenn du einen Fiat Panda fahren musst um deine Familie zu haben.................dann los :du: :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

Und wenn du einen Fiat Panda fahren musst um deine Familie zu haben.................dann los :du: :du:

This!! :)

Bin ja in ner entspannten Position was den Verkauf angeht. Und da isses lustig zu beobachten. Hab ihn mit 22990 inseriert. Was mit der Ausstattung nicht teuer ist. Und da melden sich Kasper, die einem max 17.000 geben wollen... erheblich weniger als nen Händler.. lol.

Überleg mir grad Schöne Antworten... :D

• Verscherbel ihn nicht. Der isses ja wert. Cabrios gibts schließlich erheblich weniger als 320d tourings

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Na dann würde ich ihn auch nicht verkaufen !!!

Verlust machst Du sowieso und kein 1er Coupe oder anderes Vernunftauto kann Dir so viel Spaß bringen, wie das Cabrio.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Zitat

Na dann würde ich ihn auch nicht verkaufen !!!

Verlust machst Du sowieso und kein 1er Coupe oder anderes Vernunftauto kann Dir so viel Spaß bringen, wie das Cabrio.

Na der Punkt mit dem Verlust stimmt nicht ganz in dem Fall... hab nen Interessenten...

Hast aber natürlich recht was den Spass angeht...

• Wenn Du eine Unterschrift hast und das Geld, dann kannst du sagen, daß Du keinen Verlust gemacht hast ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !