ZitatSven, ist zwar schade um das Auto, aber die neue alte Family ist wichtiger. Also, gib alles! Und nen 1er QP oder so ist auch nicht schlecht
Gruß
Johannes
Stimmt voll und ganz Johannes. Danke.
ZitatSven, ist zwar schade um das Auto, aber die neue alte Family ist wichtiger. Also, gib alles! Und nen 1er QP oder so ist auch nicht schlecht
Gruß
Johannes
Stimmt voll und ganz Johannes. Danke.
Der Touring war eh schöner !
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatDer Touring war eh schöner !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ach Quark. Aber lieber 1er plus Familie und Urlaub.
Ach Quark. Aber lieber 1er plus Familie und Urlaub.
Und wenn du einen Fiat Panda fahren musst um deine Familie zu haben.................dann los
ZitatUnd wenn du einen Fiat Panda fahren musst um deine Familie zu haben.................dann los
![]()
This!!
Bin ja in ner entspannten Position was den Verkauf angeht. Und da isses lustig zu beobachten. Hab ihn mit 22990 inseriert. Was mit der Ausstattung nicht teuer ist. Und da melden sich Kasper, die einem max 17.000 geben wollen... erheblich weniger als nen Händler.. lol.
Überleg mir grad Schöne Antworten...
Verscherbel ihn nicht. Der isses ja wert. Cabrios gibts schließlich erheblich weniger als 320d tourings
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
ZitatVerscherbel ihn nicht. Der isses ja wert. Cabrios gibts schließlich erheblich weniger als 320d tourings
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
In keinem Fall! Lieber fahr ich ihn weiter. Urlaub würde ich dann schon auch noch hinkriegen. Aber nicht so entspannt eben.
Na dann würde ich ihn auch nicht verkaufen !!!
Verlust machst Du sowieso und kein 1er Coupe oder anderes Vernunftauto kann Dir so viel Spaß bringen, wie das Cabrio.
ZitatNa dann würde ich ihn auch nicht verkaufen !!!
Verlust machst Du sowieso und kein 1er Coupe oder anderes Vernunftauto kann Dir so viel Spaß bringen, wie das Cabrio.
Na der Punkt mit dem Verlust stimmt nicht ganz in dem Fall... hab nen Interessenten...
Hast aber natürlich recht was den Spass angeht...
Wenn Du eine Unterschrift hast und das Geld, dann kannst du sagen, daß Du keinen Verlust gemacht hast