der neue mim 325d

• Cool danke, dann hab ich noch ne frage wegen musik, wie macht ihr das, habt ihr euch ein anderes radio mit usb eingebaut oder gibts da was ordentliches für aux? Ich mein kein mp3 player wo ich ständig batterie wechseln muss. So ein transmitter weis ich auch nicht was ich davon halten soll.

• EInfach soo mal eben Radio tauschen is nich.

Du kannst eine USB-Buchse nachrüsten lassen. Oder selber machen.

Du kannst aber auch eine MP3-CD brennen und die laufen lassen. Und wenn du auf das Navi nicht angewiesen bist, kannst du sogar eine MP3-DVD brennen und hast massig Musik im Auto.

• Bei der Ausstattung wird der doch sicher auch den USB Anschluss in der Mittelarmlehne haben, oder?
    Wenn nicht dann nachrüsten und freuen. ;) Evtl. dann auch gleich Bluetooth mit dazu machen, falls noch nicht vorhanden. Musst halt dann noch alles codieren lassen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Musst mal im Forum suchen nach "USB nachrüsten". Aufwand ist wohl relativ. Wert ist es das denk ich schon und wertet auch den Nutzen des Navis deutlich auf. Meiner hat USB schon drin gehabt und möchte es nicht missen.
    Qualität ist halt so gut wie die MP3s auf dem Stick sind. Die Schnittstelle kann aber auch WAV lesen, falls man verlustfrei bleiben möchte.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk