Codierung Menü Combox

• Ja, dafür benötigt man die Combox...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Also habe ich das richtig verstanden, dass im Post 1 die untere Darstellung (also ohne Titelliste) der aktuellere Softwarestand des CIC ist?
    frank_dc: Wenn du Ende März in Köln/Düsseldorf bist, kann ich da vorbei kommen und du stellst mir die Ansicht um? :hurra:

Hallo Andy,

die Umstellung der Ansicht ist problemlos möglich.

Der nächste Auswärtstermin in Köln findet am 22. und 23.03.2014 statt. Ungefähr 2-3 Wochen vor dem Termin versende ich eine E-Mail mit Informationen zum Ablauf (Treffpunkt, ..) und der Möglichkeit zur Anmeldung für eine bestimmte Uhrzeit. Gern kann ich dich für den Verteiler dieser E-Mail vormerken, schreib bitte einfach eine kurze E-Mail an "koeln [at] car-coding.de" mit dem Stichwort "Auswärtstermin in Köln im März 2014". Vielen Dank!

Viele Grüße,

Frank

• Welches ist denn der neue Softwarestand? Meins sieht so aus wie auf dem ersten Bild. Mich würde aber interessieren, was die oberen 3 Symbole in der Menüleiste auf dem zweiten Bild bedeuten

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

• Welches ist denn der neue Softwarestand? Meins sieht so aus wie auf dem ersten Bild. Mich würde aber interessieren, was die oberen 3 Symbole in der Menüleiste auf dem zweiten Bild bedeuten

Also ich glaube, das zweite Bild zeigt den aktuellen Softwarestand. Die Symbole bedeuten (von oben):
    - Aktuelle Wiedergabe (sieht aus wie die Liste im ersten Foto, nur ohne das kleine Coverbild)
    - Verzeichnisse (Ordner) durchsuchen
    - Wiedergabelisten

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.