Ja, dafür benötigt man die Combox...

Codierung Menü Combox
-
-
Also habe ich das richtig verstanden, dass im Post 1 die untere Darstellung (also ohne Titelliste) der aktuellere Softwarestand des CIC ist?
frank_dc: Wenn du Ende März in Köln/Düsseldorf bist, kann ich da vorbei kommen und du stellst mir die Ansicht um?Hallo Andy,
die Umstellung der Ansicht ist problemlos möglich.
Der nächste Auswärtstermin in Köln findet am 22. und 23.03.2014 statt. Ungefähr 2-3 Wochen vor dem Termin versende ich eine E-Mail mit Informationen zum Ablauf (Treffpunkt, ..) und der Möglichkeit zur Anmeldung für eine bestimmte Uhrzeit. Gern kann ich dich für den Verteiler dieser E-Mail vormerken, schreib bitte einfach eine kurze E-Mail an "koeln [at] car-coding.de" mit dem Stichwort "Auswärtstermin in Köln im März 2014". Vielen Dank!
Viele Grüße,
Frank
-
Welches ist denn der neue Softwarestand? Meins sieht so aus wie auf dem ersten Bild. Mich würde aber interessieren, was die oberen 3 Symbole in der Menüleiste auf dem zweiten Bild bedeuten
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
-
Welches ist denn der neue Softwarestand? Meins sieht so aus wie auf dem ersten Bild. Mich würde aber interessieren, was die oberen 3 Symbole in der Menüleiste auf dem zweiten Bild bedeuten
Also ich glaube, das zweite Bild zeigt den aktuellen Softwarestand. Die Symbole bedeuten (von oben):
- Aktuelle Wiedergabe (sieht aus wie die Liste im ersten Foto, nur ohne das kleine Coverbild)
- Verzeichnisse (Ordner) durchsuchen
- Wiedergabelisten -
Auf jeden Fall kann man den neuen Softwarestand total vergessen