Codierung Menü Combox

• Ok! Mach dich doch mal schlau bei ihm ob es eine combox Einstellung ist oder ob es direkt im Cic eingestellt wird, wenn er das schon gemacht hat weiß er ja sicher wo!

Ich habe mal ne cic Datei durchgesehen aber habe jetzt auf Anhieb keinen Wert dafür gefunden!

• Eine combox ist doch ein Ersatz für die mulf oder besser mulf 2 richtig?

Die mulf sitzt am Most Bus richtig?
    Also denke ich das die combox dort auch dran hängt!

Wenn du deinen Most Bus mit d can geflasht hast und das gut gegangen ist hast du aber Glück gehabt!
    Ich eürde es nicht versuchen!

• Ok!
    Ich habe es so gelernt das man den Bus ohne richtiges Kabel besser in Ruhe lassen sollte!
    Die Problematik hast du ja beschrieben.

Aber da du dich ja damit so gut auskennst,kannst du ja evtl bei dem Thema weiterhelfen!

Was ist mit Darstellung des cic?

• Die zweite Darstellung ist aktiv wenn das aktuellste Update aufder Combox ist, die Ansicht wieder auf die "alte" Version via Codierung zu ändern habe ich noch nicht getestet kann ich aber die Tage mal machen

Die zweite Darstellung geht mal gar nicht... Falls das der neue SW Stand ist.
    Wäre super wenn du das mal ausprobieren könntest.

• Da hier genügend Allwissende rumrennen die Aussagen revidieren die faktisch durchgeführt sind enthalte ich mich ab jetzt meiner Hilfen im Forum ;)

PS: Ich habe gesagt es geht zu 99,9 % schief ;) aber die theoretische Funktion ist gegeben.

• Natürlich, sonst hätte ich dir nicht angeboten, die Ansicht umzustellen...

Problem ist eben das ich wegen einer Codierung keine 800km fahren möchte...

Wenn das jemand im Raum Hessen kann wäre das super

• Da hier genügend Allwissende rumrennen die Aussagen revidieren die faktisch durchgeführt sind enthalte ich mich ab jetzt meiner Hilfen im Forum ;)

PS: Ich habe gesagt es geht zu 99,9 % schief ;) aber die theoretische Funktion ist gegeben.

Ist doch nicht böse gemeint, aber ich bin der Meinung das man es nicht herausfordern sollte!