BMW 335i Touring LCI

• Schöner 335i :)

War auch schon ein paar mal bei dem Händler, macht eigentlich keinen verkehrten Eindruck.

Kannst ja auch rüber zu Kellner mal gehen und durchchecken lassen.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Schöner 335i

War auch schon ein paar mal bei dem Händler, macht eigentlich keinen verkehrten Eindruck.

Kannst ja auch rüber zu Kellner mal gehen und durchchecken lassen.

Ja die arbeiten mit denen zusammen. Dort wurde auch die Inspektion durchgeführt.

Was mich halt noch stutzig macht, sind die optischen Mängel an dem Fahrzeug. Hab morgen einen Termin mit dem, mal sehen was da rauskommt.
    Ich finde das Fahrzeug zu teuer.

Grüße

• Preise sind immer recht saftig dort.

Ehrlichgesagt, bei 3 Jahren und über 30t erwarte ich ein Auto mit Zustand 1.
    Lass dich auf keine Kompromisse ein.

Wenn ich es schaffe, schaue ich mir den Morgen auch mal kurz an (nur aus Interesse), evtl. fällt mir noch was auf :)

Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |

• So, war gerade nochmal dort.

Haben jetzt ausgehandelt:
    - TÜV neu
    - Inspektion neu (alle Inspektionen bei BMW gemacht)
    - Lack wird komplett gemacht ( also Stoßstange vorn+hinten, Tür Kratzer Smart Repair und Motorhaube komplett lackieren)
    - Sommerräder dabei (Zubehör Felgen ohne Reifen, würde ich eh verkaufen und Styling 230 holen)
    - Winterräder sind die, die jetzt drauf sind, 18 Zoll, sind noch gut
    - Vollgarantie 1 Jahr bis 130.000 km auf alle Teile (auch Turbo und sämtliche andere Dinge mit 100 % Übernahme Lohn und Material)

für 31.770 €

Was sagt ihr, ist das Angebot ok?

Grüße

• Find ich eigentlich fair und ein gutes Angebot. Dann hast du einen optisch sauberen Zustand und garante - das hört sich doch ganz gut an. Wenn er dir gefällt Schlag zu...find den Wagen sehr fein :)

• Warst du nochmal unterwegs mit dem Auto? War auch so gegen 11/12 da und da war das Auto nicht (mehr) da.

• Hallo,
    Wollte nur berichten, dass ich heute den Kaufvertrag unterschrieben habe.
    Wenn alles klappt, kann ich ihn am Freitag abholen.

Stelle ihn dann in meinem thread vor.

Kann geschlossen werden.
    Grüße