Gab schon schlimmeres Wieviel Grad sind das jetzt ?
MaddoX
Gab schon schlimmeres Wieviel Grad sind das jetzt ?
MaddoX
Keine Ahnung ;D eigentlich alles Original, NOCH Wenn ich mal Geld unsinnig verschwenden will gibts K-Sport Uniballlager und Sturzstreben
Hatte mich schon gewundert warum hier in Siegen die Ameisen nur geduckt über die Straßen laufen! ...kein Wunder bei dem ``Tiefflieger``
Sieht klasse aus, glaub meiner muss doch noch was runter.
uhhhhhhh, ein siegerländer
danke danke tiefer ist immer gut
will auch noch ein stück, muss aber erst herausfinden wie ich vorne die stoßstangenhalter umpositionieren kann
Jou, gibt noch en paar hier aus der Gegend.
Wat, noch tiefer??? ....wollste hier den Teer abfräsen orwat?
hab ja sonst nur mit den bekloppten hier zu tun: Facebook Feinschliff (werbung in eigener sache)
teer fräsen kann ich schon, hab da schon paar dinge kaputt gemacht, die tiefen furchen in der city galerie einfahrt hab ich mit verschuldet
Ist schon mächtig tief! Mir zu viel ... aber bin auch ein gutes Stück älter.
Siegerland... lustige Leute dort .... Pitzen, pucken, deuen, ...
Meine Freundin ist aus Wilnsdorf; ich komme hingegen eher aus der Region wo du dein Auto gekauft hast.
Auch die Regenbilder sind herrlich! Bestätigt mein Vorurteil mal wieder vollkommen. Ich darf darüber schon gar keine Witze mehr reißen:-)
Viel Spaß noch beim verfeinern deines 330!
Siegen ohne Regen ist wie Malle ohne sangria
Ja ich geb mir noch bisschen mühe :p glaube aber das der Jetz so bleibt und nur paar technische Dinge passieren. Außen gefällt der mir derzeit zu gut.
.......... die tiefen furchen in der city galerie einfahrt hab ich mit verschuldet
Da machste dir aber keine Freunde mit, die Tage musste der ADAC einen Smart aus einer der Furchen bergen! ....muhahaha
wie bist du eigentlich zu der ungewöhnlichen Reifenkombination gekommen? also vorn 205 und hinten 245 ... sieht nicht willkürlich gewählt aus?