dito ... nicht schön, aber selten

Mähks 330d - Immernoch keine Funken, aber Gummiwutzel
-
-
Eine an sich schöne Felge die aber ganz und garnicht auf den E91 passt mMn. Hab ichnl dir aber schon vorher gesagt
Und sorry dass es gestern nichtmehr geklappt hat, wollte dann nur noch heim xDGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Gerade erst drüber gestolpert, über die Sejerlänner Abteilung
Dann erst einmal einen herzlichen Gruß in meine alte Heimat
Meiner stand da jetz 3 Wochen, um letzenlich herauszufinden das die (zu diesem Zeitpunkt) nichtmals 3 Monate alte Lichtmaschine im Arsch ist... Aber ich warte ja jetz auch schon 2 Wochen auf die Rechnung für den ganzen Unsinn den die ziellos ausgetauscht haben
Das ist böse, ich war nur mal mit dem Mopped beim Wahl, aber auch das nur einmalDie Jungs in Betzdorf sind da einiges fixer, is ja noch die alte Belegschaft da, kleiner familiärer Haufen.
Da war ich mit meinem E46. Unischwarz, KEINE Waschstraße verlangt
Ergebnis mitten im Winter, OHNE VorwäscheSie haben dann poliert, aber sieht Mann auch Jahre später noch. Technisch betrachtet war es ansonsten OK, war aber auch nur 0815-Kram......
Soooooooo, jetz werden die Meinungen wahrscheinlich auseinander gehen
Ich dachte erst Audi und muss auch sagen, dass es ohne Deckel deutlich besser aussiehtJetzt brauchst Du nur noch ein gescheites Kennzeichen
in der Heimat von ERUT
Gruß
Thorsten -
richtig geil!!! *neidischbin*
18" Norberts sind schwer zufinden vorallem wenn man 4x 10x18 haben möchte
-
stricker: kein Ding XD man sieht sich bestimmt noch
@ttttthorsten: grüsse zurück :p
was wie wo erut? Muss man den kennen?
Gescheites kennzeichen wäre meiner Meinung nach gelb mit schwarzer Schrift XD aber der Herr lux will mir ja keins klarmachen.Lux: 4x10x18 finden wird schwierig XD aber wäre geil!
-
8,5x18 et18 vorne und 10x18 et17 hinten
Borbet A
Borbet Typ A... die Felge hab ich jetzt bestimmt seit 20Jahren nicht mehr gesehen!
Fand ich mal extrem schick. Aufm Opel. Passt leider für meinen Geschmack so gar nicht zum E9x -
damit komm ich klar
muss ja nicht jedem gefallen
-
Boah ey, wat haste denn da geraucht??? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_011.gif]
So Borbetten hatte ich Ende der 80iger in 9x16 V+H ma auf nem 190er, steh ja normal auch auf Old Scholl, aber die BBS haben mir deitlich besser gefallen.
Jetzt fehlen nur noch Endrohre im DTM-Style!
-
Boah ey, wat haste denn da geraucht??? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_011.gif]
So Borbetten hatte ich Ende der 80iger in 9x16 V+H ma auf nem 190er, steh ja normal auch auf Old Scholl, aber die BBS haben mir deitlich besser gefallen.
Jetzt fehlen nur noch Endrohre im DTM-Style!
wenn dann dickes boso endrohr
-
wenn dann dickes boso endrohr
Jou, dat war früher auch mal total in, so en dickes Ofenrohr hinnerus!
Die gab`s glaub von Bosal- Bosima- Bosi usw. hatt ich damals am C-Coupe, musste man mojens immer erst mal nachschauen ob da net ne Katze drin lag. ...muhahaha