wat'n kack!

Mähks 330d - Immernoch keine Funken, aber Gummiwutzel
-
-
Joa geht mir mittlerweile am Arsch vorbei
Am liebsten würde ich die Karre ernsthaft anzünden, wäre auch glücklich wenn man ihn mir klaut oder jemand die Karre aum Parkplatz zu schrott fährt...
-
Wie wär`s mit nem kleinen Kurzurlaub in Polen?
-
Joa geht mir mittlerweile am Arsch vorbei
Am liebsten würde ich die Karre ernsthaft anzünden, wäre auch glücklich wenn man ihn mir klaut oder jemand die Karre aum Parkplatz zu schrott fährt...
kannst mein als ersatz haben -
Hab schon an nem Polen Ausflug überlegt XD
Ne danke Max. Der liegt ca 30000 überm preislimit derzeit xD
-
Hab schon an nem Polen Ausflug überlegt XD
Ne danke Max. Der liegt ca 30000 überm preislimit derzeit xD
30000,- drüber? soviel is ja nichma der anfangspreis -
Ich weiß. Ich will aber keinen e9x mehr. Hab die karre seit eben wieder, die tage dann mal auseinander nehmen
-
Is zwar schade, aber ich kann`s verstehen wenn man von nem Bock die Schnauze voll hat.
Weißte denn schon was du als nächstes haben willst und was steht von dem Touring zum Verkauf an?
-
Hab ja nur felgen und Fahrwerk gemacht.
Also stehen Borbet A und Race 2000 zum Verkauf plus das kurze Gewinde.Erstmal nen e36 bis nächstes Jahr dann wieder e46
Das Mistding hat zu große Löcher aum Konto hinterlassen -
Hab ja nur felgen und Fahrwerk gemacht.
Also stehen Borbet A und Race 2000 zum Verkauf plus das kurze Gewinde.Erstmal nen e36 bis nächstes Jahr dann wieder e46
Das Mistding hat zu große Löcher aum Konto hinterlassenE36? .....geil
Hab ich auch einige Jahre als M3 gehabt, leider kam dann die Zeit als hier in SI nur noch die
-Jungs damit zu sehen waren.
Da musste er weg, bereu ich aber immer wieder ihn abgegeben zu haben, hätt ihn besser mal die Jahre einfach weggestellt, heut kann man sich damit ja wieder sehen lassen.
Kannst ja auch mal drüber nachdenken hier einen Thread aufzumachen wo du mal genau die Probleme von deinem E91 schilderst, gibt hier paar Leute die richtig was drauf haben und evt. drauf kommen wo wirklich der Fehler liegt.
Geh mal von aus das du die Karre wieder hier beim Wahl hattest, wundert mich daher nicht das die Kiste immer noch Probleme macht.
...Thema hatten wir ja schon