Naja, mittlerweile dämmert denen beim Wahl wohl, dass da mehr sein muss. Angeblich stellt sich derzeit BMW München quer und bewilligt nur die neue Lima. Ich tippe auf einen defekt in nem Steuergerät, Kabelbaumnervereien oder (ggf. Aus den genannten resultierend) Probleme mit der Ladungssteuerung. Er müsste ja das efficient dynamics Zeugs haben, wo nach Möglichkeit nur im schiebebetrieb geladen wird unso.

Mähks 330d - Immernoch keine Funken, aber Gummiwutzel
-
-
Voll die langen Texte hier
Ja wie matze schon sagte gibt's immer nur ne "neue" gebrauchte Lichtmaschine. Die wollten das motorsteuergerät mal tauschen, würde mich aber !!1500?!! Kosten. Da ich die Kiste aber nicht mehr haben will geb ich bestimmt keine Unsummen für dieses schwarze Loch aus.
-
Jop. Und wenn das Motorsteuergerät unschuldig ist, sind die 1500? futsch. Dann haste n teuren Briefbeschwerer liegen, der intakt ist, dir aber nix bringt xD
-
Ja gut, aber so einfach geht's auch nicht.
Davor das unnütze Teile einfach ausgetauscht werden kann man sich schützen, Leben hier in DE und net in Timbuktu!
Hast den Wagen doch bei BMW mit Garantie gekauft, warum solltest du also für die Rep.-Kosten aufkommen???
Wenn sie das nicht in den Griff bekommen hast du auch ein Recht auf Wandlung, da gibt's ganz klare Gesetzesgrundlagen zu.
Der Wahl is nicht umsonst für solche ``Spielchen`` bekannt, da hilft meist nur das Einschalten eines Anwalts.
Sprech da aus Erfahrung, daher meide ich ihn und würd eher wenn`s brennt zum Kaltenbach fahren, da könntest dir zumindest mal ne 2. Meinung einholen.
Den Wagen jetzt mit dem bekannten Defekt einfach zu verkaufen kann übrigens auch nach hinten los gehen, Stichwort ``verschwiegene Mängel``.
-
Zitat
Ja gut, aber so einfach geht's auch nicht.
Davor das unnütze Teile einfach ausgetauscht werden kann man sich schützen, Leben hier in DE und net in Timbuktu!
Hast den Wagen doch bei BMW mit Garantie gekauft, warum solltest du also für die Rep.-Kosten aufkommen???
Wenn sie das nicht in den Griff bekommen hast du auch ein Recht auf Wandlung, da gibt's ganz klare Gesetzesgrundlagen zu.
Der Wahl is nicht umsonst für solche ``Spielchen`` bekannt, da hilft meist nur das Einschalten eines Anwalts.
Sprech da aus Erfahrung, daher meide ich ihn und würd eher wenn`s brennt zum Kaltenbach fahren, da könntest dir zumindest mal ne 2. Meinung einholen.
Den Wagen jetzt mit dem bekannten Defekt einfach zu verkaufen kann übrigens auch nach hinten los gehen, Stichwort ``verschwiegene Mängel``.
Wenn ich es richtig gelesen habe gibt er ihm doch den Händler zurück, oder nicht?
-
Ist schon klar das ich den so nicht einfach verkaufen kann.
Der Plan ist es den iwi beim Händler zurück zu geben.
Aber das muss erstmal iwi klappen. Heute abend mal mit der bmw bank telefonieren usw -
Un wat macht die Bratwurscht???
-
Steht bei Kaltenbach im Auftrag vom Verkäufer. XD
-
OMG. Faaaaaaatest!
Schade dass die Rinde weg muss.
Ich finds sehr geil mit den Borbeten. Mal was anderes und ne echt mutige Kombi.
Respekt Alda! -
Dankedanke
Da das problem nun wohl gelöst wurde (mal die werkstatt gewechselt) bleibt das fass.. jetz brauch ich nur wieder ein gewinde und dann such ich felgen fürs nächste jahr xD