Max, die Lichtmaschine wird wieder fliegen. Den Fehler haben die nicht gefunden, indem die sieben Lichtmaschinen da durchfeuern xD

Mähks 330d - Immernoch keine Funken, aber Gummiwutzel
-
-
Ick weß ja net ob die vielleicht mal den Regler gewechselt haben von dem man si oft liest xD
-
Der Matze versprüht ja wieder nen Optimismus!
Haste dir an Felgen schon was ausgeguckt? ...ich such auch was Neues für nächst Jahr und find nix Jeiles
-
Hab derzeit 2 Sätze rumliegen, entweder die kommen zum Felgendoc oder es gibt was günstiges mehrteiliges
-
Mehrteilig un günstig??? ....dat jeht net!
Würd gern 9x18 Vorn und 10/10,5x18 Hinten fahren, halbwegs bezahlbar wären nur die Kerscher:
Sonst ne Idee?
-
Naja. Bmw hat beim letzten Lichtmaschinenwechsel nichts anderes gemacht als die versuche davor. Der Kabelbaum wurde ja schon vor längerem getauscht. Der Regler ist ein Teil der Lichtmaschine, der wurde also zwangsläufig mit getauscht XD
Oder meinst du die junction Box? Müsst ja eigentlich auf ner Rechnung stehen. -
Wenn`s jetzt schon so lange funzt werden die gewiss was mehr gemacht haben, hatte ihm ja schon vor Monaten geraten zum Kaltenbach zu gehen!
-
Hab keine Rechnung. Bekomme bei den Garantie Dingern immer nur nen zettel über die Prüfstunden
Hab aber gestern auch nochmal mit denen telefoniert. Seitdem das ja angefangen hatte ging die zv auf der beifahrerseite nicht mehr. Die läuft wohl auch auf Garantie und wird für lau gemacht :3
Die kerscher sind cool. Gefallen mir. Aber mal schauen auf was es hinausläuft. Denke irgendwas von rh und ggf dann aufschüsseln
-
BBS Kreuzspeiche mit Tiefbett, innen gold wär doch geil. Muhahaaa.
Vielleicht trau ich mich das irgendwann mal =) -
Richtige rs sind mir zu teuer. Hätte wieder Lust auf die rs700/701 die ich mal hatte. Aber würde gerne breitere haben. Vorne 9-9,5 und hinten 10,5-11 sollte locker passen