[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/11879246_816495361799tzsfo.jpg]
Rainy day

Mähks 330d - Immernoch keine Funken, aber Gummiwutzel
-
-
Wahnsinns-Foto. Sehr cool.
-
Sehr sehr genial
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
super
-
Hast du da eigentlich n unsicheres Gefühl bei nasser Fahrbahn wegen Aquaplaning?
Dürfte durch die Tiefe ja fast schon auf jeder kleineren Pfütze leicht "schwimmen", oder? -
Danke für die Blumen. Matze46 hat sich alle Mühe gegeben :p
ZitatHast du da eigentlich n unsicheres Gefühl bei nasser Fahrbahn wegen Aquaplaning?
Dürfte durch die Tiefe ja fast schon auf jeder kleineren Pfütze leicht "schwimmen", oder?Geht so. Hab ja die EZ Lip vorne. Die macht derzeit einen auf Flitsche xD
Aber gewisse Geschwindigkeiten sollte man bei feuchtem Wetter nicht überschreiten. -
Bild - Kalender !
Ich finds so genial..Guck ich hab mich wiederholt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe das original eben schon angefordert. Kommt heute Abend in meine Liste :p
Gestern auch nochmal die Alltagstauglichkeit bewiesen. Hoch zum Forst (am Ring) ging es relativ problemlos
Also bis auf die Riefen die mein Auspuff nun im Teer hinterlassen hat und paar verlorene Plastikteile im Anschluss daran.
-
Bild - Kalender !
Du bist also Schuld, dass Max das Foto in voller Auflösung von mir haben wollte.Ansonsten, Danke für die Blumen.
-
Zitat
Du bist also Schuld, dass Max das Foto in voller Auflösung von mir haben wollte.Ansonsten, Danke für die Blumen.
Aufpassen - sonst darfst hier antreten und mir ein Shooting verpassenGesendet von iPhone mit Tapatalk