Handybild auf Bordmonitor

  • Hallo,


    ich wollte mal wissen, ob es eine nachrüstung gibt um den handybildschirm in dem Bordmonitor (Splitscreen) anzeigen zulassen.


    Ziel ist es, das z.B Blitzer.de App da laufen kann.


    Handy würde android nutzen.


    über den sinn lässt sich streiten, schön wäre es aber auch das ipad zu verbinden und videos direkt von dort auf dem Monitor sehen zu können, da mir das dvd gebrenne auf dem keks geht.


    Habe meistens Live DVDs oder musikvideos laufen.


    DVD in Motion ist freigeschaltet

  • ja, geht.


    z.b. mit nem dension gateway 500 in verbindung mit dem avr video modul und appleschnitstelle. somit kannst du dann z.b. (von mir getestet) iphone 3gs sowie den ipod touch 4g als videoabspielgerät nutzen. (am besten dafür ist die app foxtube)


    in verbindung mit nem jailbreak und nem programm welches ich leider vergessen habe, konnte man das komplette gerät spiegeln.


    da im dension noch weitere ein/ausgänge vorhanden sind kannst du wohl auch ne ps3, nen dvd player und so weiter anschließen ;)

  • klingt gut, weißt du ob es sowas auch für android gäbe? falls man sich mal umorientiert?


    hast du extl ein paar bilder davon wie es quallitativ und eingebunden aussieht?


    läuft dann über die tv funktion oder?


    sprich bild vom handy und musik von hdd ist nicht möglich?

  • also generell musik über usb/hdd und bilder/videos über den apple anschluss (ja über die tv funktion).


    für android geräte sieht es leider schlecht aus. (aud dem grund habe ich mir vor kurzem erst einen apple ipod touch 4g gekauft ;)