Hat jemand gelbe Birnen in den NSW?

• da ich Xenon habe mit CBI Brennern kann ich dir dazu eh nix sagen,

Naja bei ordentlicher Ausleuchtung bringen NSW (bei Nebel, komisch ne ;) ) schon was. Nur eben nicht mit den 35W original Funzeln (oder liegt es an der schlechten NSW-Konstruktion?)

• selbst bei Nebel merkt man da keinen Unterschied finde ich wenn die NSW zuschalten. Deshalb für mich nur ne optische Sache.

Diese gelben hier haben aber auch 55W. Wird schon gut sein.
    Umso gelber, umso besser.

Ich hatte damals in einem Astra gelbes Xenon und gelbe Nebler ^^ Damit warst bei Nässe König

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• mal gaaaaaanz ehrlich: Für was braucht man die Dinger :S Ich hoffe ich trete keinem auf die Füße aber ich finds einfach nur albern wenn so 20 jährige Johnnys mir Abends bei gutem Wetter damit entgegen kommen.

Ich werde meine ausbauen und durch Gitter ersetzen (VFL M Paket)

• ne aber es gibt immer Leute denen es nicht recht ist ...... Interessiert mich aber wenig :party:

ich frag mich halt nur immer warum man sich dann meldet, es ging ja darum ob die schon einer hat.... hatte keiner, ich baue ein, teste, mir gefällts...... Ich muss da ja nicht umgestimmt werden deshalb mag ich solche Posts nicht. Ich frag ja nicht nach einer Meinung sondern zeige nur die Lampen

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• ne aber es gibt immer Leute denen es nicht recht ist ...... Interessiert mich aber wenig

:meinung::dito::gp:

allein schon fürs welcome-light sind NSW pflicht! ausserdem sieht die front selbst mit ausgeschalteten NSW 100mal besser aus als komplett ohne!

bilder bei dunkelheit würden mich noch interessieren :D

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy