Hat jemand gelbe Birnen in den NSW?

• Ich frag mich halt wie oft ich das Auto von außen mit leuchtenden NSW sehe :D Hätte schon gedacht, dass man bei Regen/Nässe davon einen Vorteil hat :/

wenn du im alltag entsprechend parkst (rückwärts z.b.) sieht man das sehr oft wenn man sich seinem fahrzeug nähert und das welcome light angeht.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Die LCI M-Front hat eine andere Birnenfassung wie deine oder?

• wenn du im alltag entsprechend parkst (rückwärts z.b.) sieht man das sehr oft wenn man sich seinem fahrzeug nähert und das welcome light angeht.

Genau M-Front hat glaube ich H8 Non-M hat H11. Im Alltag hatte ich die NSW aus (sind ja Nebelscheinwerfer). Als TFL reichen die Angeleyes doch locker.

• ich rede aber von welcome light. das bei jedem öffnen des wagens aufleuchtet. TFL is für mich egal da ich immer mit 100% abblendlicht fahre.

ich z.b. bin viel unterwegs und sehe daher mehrmals täglich die NSW. allein schon wenn ich abends im dunkeln von arbeit zum auto laufe (dunkle nebenstraße) isses fein wenn man aufsperrt und das autochen sich per licht bemerkbar macht.

Meguiar's Fanboy

• Mir gefallen die Teile auch super!

Gibt's eigentlich auch hellere Lampen für die Ringe bei VFL Xenon die GELB leuchten?
    Mir gefällt der originale Farbton der Coronas viel besser als das weiße LED Leicht das jetzt schon bald jeder drin hat... Oder würden diese Nebler Lampen auch zu den originalen Birnen passen?

Was bräuchte ich da für welche bei VFL M-Paket Nebler?

Dass die dann beim Welcome mit angehen muss man wahrscheinlich codieren lassen, oder?

Danke schon mal!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• ja muss man codieren @ welcome light wenn es nicht geht. FMR2 is dafür aber grundvorraussetzung. FRM1 kann ja kein welcome-light. aber das dürfte ja inzwischen bekannt sein

Meguiar's Fanboy

• Ok danke. Meiner hat ja schon das "Begrüßungslicht" aber halt nur Coronas + Standlicht hinten + Kennzeichen.

• Zitat

Xenion, hb4 hast du