320 SI von Limited Edition: Nun isser weg!

• Thomas, gib mal Gas ... :love: Geiler Klang ... :herzen: :D

Das, was du da auf dem Blatt hattest, hatte ich an dem Tag auch :thumbsup:

Hat sich schon geil angehört im Parkhaus, hast dich schon bißchen verliebt, gelle 8o;) ?! Da hätten wir ja auch Formationsflug machen können, 2 wild gewordene BMWs auffer A3 :thumbup::D

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Ne, mal eherlich, ich war sehr, sehr, sehr (!) positiv von diesem geilen Klang überrascht! :thumbup: Daher habe ich dich wohl schon nen bissl mit dem "Gib mal Gas" genervt, wa? :D :D :D

Wollte mir auch nochmal das Performance Lenkrad und das Carbon-Interieur angucken, aber total verpennt. :(

• Ach was, hast mich doch net genervt. Hättest den Klang mal nach der Heimfahrt hören müssen, einfach abartigst brutal :love: . Dann müssen wir uns halt nochmal treffen, ist ja net so die Entfernung ;) .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Gerne doch! 8o

Mal sehen wann und ob das was mit der Kartbahn wird, da biste ja sicher dabei! :thumbup: Und Blacky auch ... :thumbsup: Wird bestimmt lustig. :)

• Blacky? Das muss ich sein :)
    Dann fahr ich aber mit meinem wooohoooooo :auto:

Würd euch ja gern das Soundfile mal einstellen aber ich bekomme es nicht von dem verkackten BB runter :wall:

• Ei ma gucken, da lässt sich bestimmt wat organisieren. Kommst im September auch zum Treffen an den Ring?

• Frag mal Victor, der ist auch dabei. Ist vom 10.-12. September, läuft unter Forums Treffen ;)

• So, am letzten Donnerstag hat´s mich auch ereilt: Motorschaden an meinem SI :thumbdown::devil2: . Anzeichen waren die gleichen wie bei Dennis, nur das ich während der Fahrt plötzlich merkte, daß der Motor nur noch auf 3 Zylindern lief (Warnmeldung kam ebenfalls). Da es noch wenige Kilometer nach Hause waren, entschloß ich mich weiterzufahren. Daheim angekommen erstmal Servicemobil gerufen. Dieser tauschte probeweise die Zündspulen und die Kerzen, leider ohne Erfolg. Musste mich dann in die Werkstatt schleppen lassen und da wurde dann der Exodus festgestellt: keine Kompression mehr auf Zylinder 2, Zylinder 3 hatte noch ca. 7 bar (auch nicht mehr die Welt). Nach Abbau des Zylinderkopfes war es dann traurige Gewissheit: ein Stück der Zylinderlaufbahn auf Pott 2 ist rausgebrochen, der 3te weist bereits Risse in der Laufbahn auf.

BMW will sich noch mit 60% an den Teilen beteiligen, ein Witz! Ist ja nun kein Einzelfall mehr und akzeptieren werde ich das bei einem 4 Jahre alten Auto mit einer Laufleistung von 73.000 KM bestimmt NICHT!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Limited Edition ()