M-Tech Carbon Diffuser für e92/e93

  • Hallo,


    wollte fragen ob jemand den M-Tech Carbon Diffuser für den 335i hat oder ihn zumindest kennt/gesehen hat ?? Ich wollte mir eigentlich den Carbon Diffuser direkt von BMW holen wie er im Zubehörkatalog zu finden ist.. Problem ist aber das es den nur für 320,325,330 gibt (wegen dem Auspuff)


    MfG

  • Hey


    sieht ja interessant aus die Ebay Seite von M-Tech . Denke den kannst du bestellen , für den Preis , da machst du nicht viel kaputt.


    Von BMW gibt es für den E92 und den E93 keinen Carbon-Diffusor , ist nur für die Limo E90 .


    Mein Diffusor ist ne Spezial-Anfertigung und hat um die 500 Euro gekostet .


    Gruss


    Uwe

  • Kay, danke.. wo hast du deinen denn machen lassen ? Denke bestelle mir den auch.. Einzige Sache die ich nun noch abwarte ist die, das mein Verkäufer die Idee hatte den Original Diffuser in Carbon von der Firma TrimLine folieren zu lassen.. Wenn es klappen sollte wäre das sicherlich auch ne Überlegung wert..

  • mein Verkäufer die Idee hatte den Original Diffuser in Carbon von der Firma TrimLine folieren zu lassen


    Also Carbonfolie würde ich nicht machen, es sein denn , Du möchtest die Optik deines Wagens total ruinieren. :meinung:


    Die beste Lösung und auch beste Passgenauigkeit wird erreicht, wenn Du den originalen Diffusor z.B. bei Carboprojekt mit Echtcarbon überziehen läßt.


    [Blockierte Grafik: http://d-ange.de/bilder/osterei02.gif]

  • Okay, danke für die Info.. Sollte nämlich schon ordentlich und schön aussehen .. Was hälst du denn sonst von dem M-Tech Carbon Diffuser ?

  • Habe mir nun gerade den von CarboProject angeguckt.. macht dann aber ja sicherlich mehr Sinn ? bist ja wie du schreibst sehr zufrieden.. und kommt eben aus Deutschland.. Taiwan.. na ja ....

  • Optisch sieht er ja ganz gut aus und 216,- Euro inkl. Versand ist ja recht günstig.
    Allerdings kommen da noch Mwst. und Zollgebühren hinzu. (Zollfreigrenze 150,- Euro)
    Sollte sich eventuell an einer Stelle das Carbon vom Diffusor lösen, hast Du in diesem Fall sicherlich schlechte Karten bei den Garantieansprüchen.


    Hatte dieses Problem mal an meinen Carbonnieren, also nicht so abwägig.


    Ich selber würde mir hier in Deutschland einen kaufen.

  • Werde ich dann wohl auch machen .. Das was du mir nun gezeigt hast (link) sieht ja nun auch sehr gut aus ..


    danke!!!