Gibt es eine Übersicht der Dekorleisten?

• Hallo,

da mir die Standard Dekorleisten nicht gefallen, wollte ich mal nach einer Übersicht der überhaupt erhältlichen Interieurleisten fragen. Gibt es so etwas? Oder vielleicht sogar schon ein Thread hier mit Interieurbildern? Wenn ich nach Holzdekor suche, erhalte ich keine zufriedenstellenden Ergebnisse.

Bekannt sind mir beim VFL:

Alu Längsschliff
    Edelholz Wurzelnuss
    Edelholz Pappel Maser Natur

und die Individualleisten:

Edelholz Birke Anthrazit
    M-Performance Carbon
    und für LCI Edelholz Muschelahorn

Doch das haut mich alles nicht um (Muschelahorn gefällt mir, gibt es aber nur für LCI, da müsste ich den I-Drive Controler auch tauschen). Ich hätte gerne ein dunkles Holz. Auf meiner Google-Suche bin ich auf das folgende Bild gestoßen. Das gefällt mir sehr gut, kann mir jemand sagen, wie das heißt? Sind abgesehen vom I-Drive die Leisten der LCI Modelle identisch mit denen der VFL? Oder gab es noch weitere Änderungen an Türverkleidungen etc?

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/16/5580/36263300/335i-3-2420085527423553239.png]

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe und bin gespannt auf eure Beiträge. Gerne auch mit Bildern. Ich habe ein komplett schwarzes Interieur (Leder Dakota Schwarz).

Grüße
    Thorsten

• Schau doch mal hier, da sind viele Bilder drin:

Innenraum- Cockpitbilder

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Danke. Die Innenraumbilder habe ich bereits durchforstet. Doch die einen haben nicht vermerkt, welches Dekor es ist, bei den Anderen ist es meistens das mir bereits bekannte Dekor.

Deshalb wäre eine Auflistung mit Bildern toll gewesen.

Was ist das denn für ein Dekor von dem von mir geposteten Bild? Das ist weder Birke Anthrazit, noch Muschelahorn. Kann es sein, dass die Coupes/Cabrios andere Dekorvarianten zur Wahl hatten, als die Limousine?

• Ist das ein original dekor???
    Sieht iwie nach "brushed aluminium" bzw "alu geburstet" aus...gibt es als folie bei ebay...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• D?rfte das hier sein...
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/30/a4eparaz.jpg]
    Nennt sich birke anthrazit und ist aus der "individual ausstattung"
    Bild ist aber kein e90...
    Findest aber sicher was in google

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...