Kinderwagen im E90

  • Hi,


    also wir haben auch nen ABC Design Turbo 6s mit passender Babyschale die du einfach problemlos auf das Gestell setzen kannst mittels Adapter....und das reicht meines Erachtens auch völlig aus für die ersten Monate gerade beim einkaufen denn dann bekommst du auch noch was in den Kofferraum wenn da nur das Gestell ist ;) Den ganzen Kinderwagen bekommst du aber auch so rein nur muss dir dann bewusst sein das dann kein Platz mehr für andere Sachen ist 8)

  • Wir haben das Hauck Malibu All In One. Das Gestell passte sogar in unseren E87 ;) und Maxicosi kommt mit'n Baby eh ins Auto rein.


    Haben aber trotzdem jetzt nen e91:) weil es nervte den Einkauf immer beim Beifahrer Sitz zu Platzieren [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/09/hezybada.jpg]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Single --> E36 320i FL Eissilber später--> Tief Breit Laut :)Marekeschbraun mit M-Packet und LPG Anlage BRC :thumbsup: :thumbsup:
    Verheiratet --> E87 Fl 118d Alpinweis :love:
    Papa :) --> E91 LCI 318d Tiefgrünmetalik :thumbsup: :thumbup: <-- RIP 05.12.2015 :fail: :thumbdown:


    ab 12.12.2015 im F30 Forum unterwegs mit F30 318d Sportsline :juhu: Nick A.Uzun

  • hallo zusammen
    2 Jahre seit dem letzten Beitrag, da hole ich das Thema mal wieder hoch.
    ich habe noch knapp 6 Monate zeit um da passende für den E91 Kofferraum zukaufen
    was könnt ich mir empfehlen.


    gekauft haben wir bisher noch nichts.


    schöne Grüsse
    Reini

  • Hi,


    wir haben einen Teutionia BeYou. Passt mit der montierten Trage hinten rein. Allerdings ist dann dein Kofferraum voll ;)
    Enormer Vorteil für uns war, dass wenn man den BeYou zusammenlegt sich das Gestell verhakt und beim Hochheben nicht auseinandergeht. Das ist besonders für meine Frau sehr angenehm.

  • gekauft haben wir bisher noch nichts.


    Teutionia BeYou.


    Schaut mal hier, da sieht man gute Bilder. Der Kinderwagen Thread - E90/E91/E92/E93 - Fotos
    Ich schwöre ja immer noch auf unseren Bugaboo Kinderwagen aufgrund der Möglichkeiten was er bietet und Platztechnisch.
    Unser Teutonia von unserem ersten hatten wir gleich danach verkauft, hab Platzmäßig damit immer eine Krise bekommen :cursing: