Wie bekomm ich die Auto-Aufkleber am besten ab?

  • Dann kann ich sie ja nun endlich entsorgen ...


    hey weberschiffchen - stell sie doch in die Bucht - evtl. gibts jemanden der die Nostalgie-Kleber sucht :D


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Ich hoffe Du versaust dir nicht den Lack bei dieser Aktion. :no:


    Ich oute mich hier jetzt mal und sage, daß ich den Aufkleber optisch gar nicht so schlecht finde. :meinung:


    Die Schnitzer Aufkleber für die Scheibe auf der Fotomontage sehen sehr gut aus, da würde sich aber auch ein E90-Forums Aufkleber gut machen. :D;)


    Würde mir zwar selber keine Aufkleber in der Größe auf lackierte Metalteile kleben, aber wenn er schon drauf war. :floet:


    Bei mir hier im Autohaus stand mal ein E46 M3 Cabrio Schnitzer Komplettumbau und der hatte auch diese Aufkleber, allerdings war dieses Modell silber und die Aufkleber auch, also stach es nicht so ins Auge.

  • Bin eigentlich auch für den Aufkleber, sind jetzt 2 die dafür sind. ;)
    Viele haben keine AC Schnitzerteile und kleben das ding dran, bei dir sieht die Sache anders aus.


    Also schlaf nochmal ne Nacht drüber... :)

  • Bin eigentlich auch für den Aufkleber, sind jetzt 2 die dafür sind. ;)
    Viele haben keine AC Schnitzerteile und kleben das ding dran, bei dir sieht die Sache anders aus.


    Also schlaf nochmal ne Nacht drüber... :)

    Mensch Leute,macht mich jetzt nicht stutzig :gruebel: .Hab mich ja schon entschieden,sie kommen ab.


    Will noch warten,bis ich die neuen Sticker hab.(die für die Seitenscheiben mein ich)


    Aber Thanks für eure Sicht der Dinge :super:



    TOM 330i

  • So die Aufkleber sind jetzt runter,auch die am Heck.Habs für nen Trinkgeld machen lassen,und man kennt Gottseidank nichts am Lack nach dem polieren :D
    War Anfangs ein etwas ungewohnter Anblick :gruebel: ,aber gefällt mir viel besser so :super:


    Hab aber leider noch keine Aufkleber für die kleine Seitenscheibe gefunden :huh: Im Netz und auch auf der Homepage von Schnitzer bin ich nicht fündig worden.Es steht zwar auf der Seite von Schnitzer in der Preisliste was von Aufkleber(ca.20cm lang und 3cm hoch),aber leider sind keine Bilder dabei wie die aussehen.
    Werd wohl mal nach Freilassing zu denen fahren und mir die mal ansehen.Ist nur 60km entfernt von mir.Kann mir da auch gleich die Fußmatten von denen vor Ort ansehen,die ich mir schon länger überlege zu kaufen :love:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090913/zqmxl25x.jpg][Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090913/a8lyfd6x.jpg][Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090913/o83vi8jw.jpg]



    TOM