20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42

• So, ich frag lieber schonmal vorher - werde am 23.02 immernoch kein Auto fahren können ;(

Kommt jemand am Kärtner Ring / Schloß Horst in Gelsenkirchen vorbei oder fährt da los?
    Einsteigen klappt, werde bis dahin mindestens 75 Grad Beugung erreichen im Bein.

Beste Grüße, Philipp

Hatte Holsi ( Markus ) sich nicht beim letzten mal angeboten? Frage ihn doch mal :five:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Schon passiert ;)

Hier mal die aktuelle Liste

1. crazyiven (Marcus)
    2. E93 325i (Stefan & Heike)
    3. jobo1960 (Johannes) oder wer bist Du? :D ;)
    4. Jens 2209 (Hab ich vergessen ;) )
    5. Appel!! (Daniel & wenn´s schön ist) ;)
    6. Budberger (Toto)
    7. Denliemal (Dennis)
    8. seeker (Philipp) evtl. wegen Breakdanceinvalidität ;( ;(
    9. nicerst (Kai)
    10. Jannis335 (Jannis)
    11. Holsi (Markus)
    12. WAFQP3
    13. andy0883
    14. Mr. Ace (Max) zu 75%
    15. nöbby (Norbert)
    16. Andrjucha (Andre)
    17. bmwler56 (Ralf) falls im Lande
    18. e90Micha (Michael & Kerstin)
    19. BMW HUSTLER (Markus)
    20. sandra 65 (Sandra)
    21. darklight (Wolfgang)
    22. Juri-E92 (Juri)
    23. eric04 (Eric) falls Zuhause
    24. 325i E90 (Jörg & Bea)
    25. Jordy (Timo)
    26. E91 320i cm (Caro & Marius)
    27. kevin90 (Kevin & Sandra)
    28. RoRo ( Roman )
    29. Alekooo (Alex)
    30. DonS_1986 (auch Alex & Lisa)
    31. Robby335
    32. CapTec (André & Isa)
    33. exbrummer (Martin) hoffentlich kommt kein Schnee :D
    34. Freddy-K1
    35. 325i
    36. Snow2001 (der Dirk)
    37. Waf335 (Niklas)
    38. HabibiE92
    39. Ruhrpott ES-5 (Ervin & Silvana)
    40. Melrakal (Christian) mit E87
    41. veGa (Malte)
    42. so-alex (mit Zubehör :party: )
    43. ROBERT von Marx-Performance kommt und bringt noch jemanden mit :thumbup:
    44. F.Hilgenberg (Frederic und Regina)
    45. Lebrichon (Sebastian)
    46. MJay83
    47.
    48.
    49.
    50.

Gruß

Johannes

• So, ich frag lieber schonmal vorher - werde am 23.02 immernoch kein Auto fahren können ;(

Kommt jemand am Kärtner Ring / Schloß Horst in Gelsenkirchen vorbei oder fährt da los?
    Einsteigen klappt, werde bis dahin mindestens 75 Grad Beugung erreichen im Bein.

Beste Grüße, Philipp

einsteigen ? ich klapp die Rücksitzlehnen von meinem touring um,
    da kannste Dich dann lang machen :thumbsup:

• ich bin verwundert bis verwirrt über die abnorm hohe Beteiligung (zu der Jahreszeit)
    wäre das Treffen an diesem WE könntet ihr ma einen richtich dreckigen Karren sehen.
    am Heck kann man die Farbe drunter nich mehr erkennen.

Tja Martin du musst nicht verwirrt sein.
    ich habe über 100 mails versendet und es sind noch ein paar mehr die Interesse bekundet haben aber noch nicht auf der Liste stehen. Einige fallen ja immer aus aber ich denke es wird ein guter Start in die NRW Saison 2014 :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ich fand bisher die Idee, die glaub damals mal von shinin kam, am besten. Wo jeder für sein Auto nen Zettel mit Avatar und Nickname ausdrucken konnte, und dann glaub noch nen kleiner Zettel für Avatar und Realnamen zum an die Klamotten hängen...
    Hatte aber glaub auch nicht so viel Anklang gefunden :think:

Besteht da wohl Bedarf?
    Dann würd ich die Tage vielleicht nochmal ne Vorlage dafür "basteln"...

• Besteht da wohl Bedarf?
    Dann würd ich die Tage vielleicht nochmal ne Vorlage dafür "basteln"...

In Herne hatten wir Schilder mit einem Foto vom Fahrer / User Name / Name und das Schild im Auto angebracht.
    Kann man sicherlich machen aber kennenlernen wird man sich im Gespräch am besten.
    Wie immer schafft man es nicht mit allen zu reden aber bei jedem Treffen kommt ein Gesicht und ein Name dazu ;)
    Kannst ja gern einen Vordruck machen, der ein oder andere benutzt diesen ganz sicher :du:

Gruß Stefan

• Habe soeben von Shinin den Link bekommen von den Vordrucken die wir in Oberhausen benutzt haben ;)

https://dl.dropboxusercontent.…90-Forum.Namensschild.doc

Gruß Stefan