ZitatAlso mich erkennt ihr ganz einfach. Ich bin der, der nicht permanent mit seinem Smartphone zugange ist.
Gruß
Johannes
Wie war
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatAlso mich erkennt ihr ganz einfach. Ich bin der, der nicht permanent mit seinem Smartphone zugange ist.
Gruß
Johannes
Wie war
Sent from my iPhone using Tapatalk
mich erkennt man am bad toro pulli
mich an den kleinen winterfelgen
warum, haste die unterm arm oder was
Mich erkennt ihr gar nicht mehr
Mich erkennt ihr gar nicht mehr
hab markus nen schönen gruß ausgerichtet....
warum, haste die unterm arm oder was
genau und eine um den hals gehängt...
bin mal echt gespannt wie viele es genau sein werden... müssen aufjedenfall nach der z performance sammelbestellung erneut versammeln und mal gute fotos machen lassen ...
genau und eine um den hals gehängt...
bin mal echt gespannt wie viele es genau sein werden... müssen aufjedenfall nach der z performance sammelbestellung erneut versammeln und mal gute fotos machen lassen ...
was die ZP-kunden angeht (voralem ausm forum).....wird sich wohl das ein oder andere ergeben. muss da mal noch näheres abquatschen
Na ob Sammelbestellung oder nicht. Wir werden uns sicher wie auch letztes Jahr Regelmäßig Treffen.
hab markus nen schönen gruß ausgerichtet....
Danke
Na ob Sammelbestellung oder nicht. Wir werden uns sicher wie auch letztes Jahr Regelmäßig Treffen.
Danke
na treffen is das eine, aber es ging ma die idee rum ein reine ZP-treffen zu machen