Zitatich komm wohl schon mit sommerschlappen
![]()
Spiele auch mit den Gedanken
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
Zitatich komm wohl schon mit sommerschlappen
![]()
Spiele auch mit den Gedanken
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
Dieses Jahr hatte ich die winterreifen nur 1 Monat drauf
Habe meine Sommerreifen eben nochmal vom Staub befreit und wollte sie schon aufziehen.... werde wohl noch eine Woche damit warten
Heute morgen im Münsterland über 100 Unfälle wegen Glatteis Ich warte lieber noch, wenns auch schwer fällt
Gruß
Johannes
Heute morgen im Münsterland über 100 Unfälle wegen Glatteis
Ich warte lieber noch, wenns auch schwer fällt
Gruß
Johannes
is die frage welche beteiligten alles winterreifen drauf hatten
is die frage welche beteiligten alles winterreifen drauf hatten
Wahrscheinlich fast keiner, außer der eine mit nem Benz. Der hatte vergessen das "mir kann bei Glätte nichts passieren" Paket bei der Bestellung anzukreuzen
Gruß
Johannes
Wahrscheinlich fast keiner, außer der eine mit nem Benz. Der hatte vergessen das "mir kann bei Glätte nichts passieren" Paket bei der Bestellung anzukreuzen
Gruß
Johannes
oder alle^^
ham die benz-dinger nich immer so spielerein serie schon verbaut?
oder is das nur im paket mit "immer vorfahrt", "abbiegen ohne zu gucken und blinken" oder "schleichen auf der mittlspur mit grauem haar"
oder is das nur im paket mit "immer vorfahrt", "abbiegen ohne zu gucken und blinken" oder "schleichen auf der mittlspur mit grauem haar"
Das ist alles in einem Paket. Heißt, glaube ich, "ich bin ganz alleine auf der Straße Paket"
Gruß
Johannes
Das ist alles in einem Paket. Heißt, glaube ich, "ich bin ganz alleine auf der Straße Paket"
Gruß
Johannes
jetz wo du es sachst....dacht als das is das "nase hoch angebot" gewesen was es mal gab
Off Topic:
Im Moment haben wir ja ziemliche viele Atlantiktiefs, die über uns wegdampfen. Die drehen sich bekanntlich gegen den Uhrzeigersinn und ziehen so aus Südwest die wärmere maritime Luft rein. Wenn sich mal ein knackiges Hoch einstellt und die sibirische, polare Luft per Express aus Nordost zu uns geblasen wird, dann bin ich fron noch Lamellen im Profil zu haben. Ich hab schon Schnee im April geschaufelt. Ich sag, da kommt noch was.
A propos Benz.
Hier sind ja einige ängstlich wegen nicht zugelassenen MTec Coronas. Wenn die aktuellen Benz hinter Dir auftauchen, dann frage ich mich jedesmal, wie die ein E-Zeichen bekommen konnten, so grell sind die. Ja, es soll auch schnelle Benz geben, die links Alarm machen.
LG Wolfgang