[Sammelthread] Fotos der Mitgliederautos zum NRW-Treffen
Vielleicht hilft das auch einigen und vielleicht kann man die Liste erweitern

20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Ich muss absagen...bzw auf evtl stellen! Bin an dem Tag in Roermond mit Freundin und Eltern
-
[Sammelthread] Fotos der Mitgliederautos zum NRW-Treffen
Vielleicht hilft das auch einigen und vielleicht kann man die Liste erweiternSoll dir vom nik einen schönen Gruß sagen und er bittet dich bitte das Bild von seinem Auto zu ändern da er über den Winter ein paar Modifikationen gemacht hat und ihn sonst niemand erkennt
[Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/917/hew3.jpg]
-
Ich muss absagen...bzw auf evtl stellen! Bin an dem Tag in Roermond mit Freundin und Eltern
-
Zitat
Soll dir vom nik einen schönen Gruß sagen und er bittet dich bitte das Bild von seinem Auto zu ändern da er über den Winter ein paar Modifikationen gemacht hat und ihn sonst niemand erkennt
[Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/917/hew3.jpg]
Ich hasse dich. Junge ich lach mich grad tot
-
Ja die liegen rum, aber warten aufs einbauen
*duck*
würdest du die zum Treffen mitbringen? dann kann ich sie mir mal anschauen, wie das mit der Passgenauigkeit beim VFL aussieht
-
hat jemand dran gedacht das Cafe komplett zu buchen? :conf:
Stell mir gerade das Gesicht der Bedienung vor wenn da 80 Frau/Mann rein kommen und alle nen Hot Dog bestellen....
oder sollen wir mit 60 Fahrzeugen durch nen McDrive Fahren?
-
würdest du die zum Treffen mitbringen? dann kann ich sie mir mal anschauen, wie das mit der Passgenauigkeit beim VFL aussieht
Schreib mir mal Sonntag 10 Uhr ne Nachricht *g*
Ich versuche mal dran zu denken -
Schreib mir mal Sonntag 10 Uhr ne Nachricht *g*
Ich versuche mal dran zu denkenleg sie doch gleich einfach schon in den Kofferaum
-
habe doch 40 plätze + bestellt
denke nicht das alle essen wollen. ansonsten müssen wir uns in 2 schichten teilen zum essen