20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42

• Zitat

auto gewaschen und gleich geht's auf die Autobahn. also bis gleich :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Dito

• liege leider krank im Bett... hab's bis jetzt versucht. Werdet wohl ohne mich auskommen müssen ;(

Viel Spaß euch allen, vielleicht klappts ja endlich im April (Vorschlag von mir: 13.04. :whistling: weil alle anderen Wochenenden mal wieder ausgebucht sind :wacko: )

• Hi..
    Dann gute Besserung...
    Ich war auch nur kurz da. Mir geht es auch noch zu schlecht...
    Na..dann plaudern wir ein anderes Mal.

Pedda

• Ich konnte mangels Mitfahrgelegenheit leider nicht kommen - leider zwei zu kurzfristige Absagen.
    Dafür darf ich bald wieder Auto fahren und bin dann direkt mit meinem Bimmer dabei! :)

Kann es sein, dass der Kolonne um Markus (crazyvien) ein weißes 1er Coupe mit Performance-Umbau auf dem Weg nach Herne entgegen gekommen ist?!
    Der rief mich nämlich von unterwegs an und meinte: "Ich glaube, da sind die Leute von deinem Treffen unterwegs!" :D

Wenn er nicht soviel zu tun gehabt hätte heute, dann wäre ich mit ihm gekommen.
    Auch die Tolleranz anderer Modelle auf dem Treffen und Gratis-Hotdogs konnten seinen Tagesablauf leider nicht beschleunigen ;)

Bin auf Fotos gespannt :popcorn:

• Bin leider raus: Hab heute morgen noch schnell die Sommerräder draufgeschmissen und muss mir dabei irgend was gezerrt haben, wahnsinnige Schmerzen in der Brust, dachte schon an Herzinfarkt ;( , fahr jetzt trotzdem mal zum Doc, um das auszuschliessen, bin ja in einem Alter wo das nicht ungewöhnlich wäre.
    Viel Spass Euch allen.

Gute Besserung Rolf, hoffe es geht Dir bald wieder besser :thumbsup:

Es war ein super Treffen heute, hat mir viel Spaß gemacht :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.